Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bin so verzweifelt!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Bin so verzweifelt!!! [Beitrag #53727] :: Mon, 09.%38.%2016 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ihr müsst mir helfen. Bin 23 Jahre jung und habe sehr starken Haaausfall vorallem am Ansatz (Stirn UND Nacken!!) und an den Schläfen/ Seiten + bei den Ohren. Dem Scheitel gehts noch ein bisschen besser, zumindest hinten, vorne am Ansatz gar nicht. Am oberen Hinterkopf (Tonsur) ist alles im Normalbereich.
Habe Hashimot und nehme L_thyroxin 100, muss bald zur Kontrolle. Glaube jedoch nicht, dass das der Grund für meinen Ausfall ist, habe noch nie davon gelesen, dass jemand mit L-Thyroxin seinen starken Haarausfall geheilt hat. Der Ausfall begann mit 13 und wurde dann als ich mit 15 die Pille angefangen habe zu nehmen, nur noch schlimmer und schlimmer. Mir fallen 300-400 Haare aus. Büschel. Jedes Mal wenn ich durch die Haare gehe sind 15 Haare in meiner Hand.
Meine Hormonwerte wären normal. Die Blutwerte wurden am 2 oder 3 Tag der Periode abgenommen. Bitte bitte helft mir. Ich weiß nicht, was ich habe und ich kann einfach nicht mehr.

GPT (ALAT): 10 U/l <32
GOT (ASAT): 14 U/l <35
y-GT: 8 U/l <40
Alk. Phosphatase: 40 U/l 35-104
Creatinin: 0,8 mg/dl <0,9
GFR: (rechn. Nach CKD-EPI) 102 ml/min <60
Harnstoff: 20mg/dl 10-50
Natrium: 142 mmol/l 133-150
Selen: 109 ug/l 53-105
Calcium: 2,4 mmol/l 2.0-2,6
Phosphor, anorg.: 1,10 mmol/l 0,80-1,60
Zink: 1,0 mg/l 0,6-1,5
Ferritin 51 ug/l 13-150
Vit.B12 364 pm/ol 156-672
Parathormon,intakt 5,51 pmol/l 1,70-6,89

FSH, basal 6,6 lU/l Follikelph.: 3,5-12,5
Ovulationsph.: 4,7-21,5
Lutealph.: 1,7-7,7
LH, basal 5,0 lU/l Follikelp.:2,4-12,6
Ovulationp.: 14,0-95,6
Lutealp.: 1,0-11,4
17-ß-Östradiol (E2) 43 ng/l Follikelp.:26,7-156,0
Lutealp.: 33,1-298,0
Progesteron 1,6 nmol/l Follikelp.: 0,6-4,8
Lutealp.: <31,8
Prolaktin, 1. Basalwert 11,19 ug/l 4,8-23,3
Testosteron,gesamt 0,33 ng/ml 0,10-0,70
Testosteron, bioverfügbar 0,07 ug/l 0,02-0,27
Androgen-Index 1 <7
SHBG 91 nmol/l <25
DHEA-S 5,438 umol/l 3,996-10,989
Androstendion 1,8 ug/l 0,21-3,08
3-a-Androstandiol-Glucuronid 1,9 ug/l o,2-7,5
Dihydrotestosteron 126 ng/l 40-220
17-OH-Progesteron basal 0,6 ug/l Follikelp.: 0,3-1,5
Lutealp.: 0,3-2,9
Kontrazeption: 0,2-1,9
ACTH basal 14,7 ng/l 7,2-63,3
Cortisol basal 97 ug/l vormittags 48-195
nachmittags 25-119
nachts 0-100


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin so verzweifelt!!! [Beitrag #53728 ist eine Antwort auf Beitrag #53727] :: Tue, 10.%40.%2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin so verzweifelt!!! [Beitrag #53730 ist eine Antwort auf Beitrag #53728] :: Tue, 10.%59.%2016 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich denke zwar, dass ich dir nicht sonderlich helfen kann, aber ich antworte dennoch....
Ich bin selbst auch am Verzweilfeln (bestimmt sind wir nicht die Einzigsten:)

Mit hashimot kenne ich mich leider nicht aus.

Was hat dein HA gesagt?
Hast du die Pille abgesetzt? (Die verursacht ja manchmal Haarausfall)





Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bin so verzweifelt!!! [Beitrag #53761 ist eine Antwort auf Beitrag #53727] :: Fri, 20.%10.%2016 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kenne mich mit alopezia areata nicht aus, und ob die sich auch wie bei dir eher diffus zeigen kann, nehme aber mal an, das dies eher nicht der Fall ist. Aber die ist wie Hashimoto eine Autoimmunerkrankung und viele Leute mit Autoimmunerkrankungen entwickeln weitere Autoimmunerkrankungen... nur so als kleiner Einwurf zur Spurensuche. Ansonsten klingt es wie für mich wie Chronische Telogen Effluvium, worüber ich mal was gelesen habe... das kommt quasi schubweise immer wieder im Leben mancher Menschen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin so am Ende
Nächstes Thema: Tritec Hair
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos