Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tritec Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tritec Hair [Beitrag #53739] :: Sun, 15.%20.%2016 13:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin gestern auf dieses Video gestossen,kennt schon irgendwer die

TECHNIK von Tritec Hair oder hat sie jemand? wenn ja, wäre es eine Option?

Youtube von Siggi Ebenhoch ..ich finde es sehr gut gemacht.

Danke L.G


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tritec Hair [Beitrag #53740 ist eine Antwort auf Beitrag #53739] :: Mon, 16.%3.%2016 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Habe mir gerade den Werbefilm auf der Homepage angeschaut.
Wirklich erschließen will sich mir aber nicht, wo der Vorteil zu herkömmlichen Clipsen liegen soll. Das Haarteil soll mehrere Wochen am Stück getragen werden, dann leidet das Eigenhaar doch genauso.
Bei den Clipsen kann man dem Haar wenigstens beim Waschen und über Nacht Erholung bieten und der Zug ist doch auch nicht viel stärker als wenn sie erst durch die Löcher gezogen, dann gezwirbelt und zum Schluss ebenfalls mit einem Clip befestigt werden. Kommt mir vor wie der Versuch, durch eine leichte Modifizierung eine neue Marktnische zu ergründen.
Außerdem weiß ich nicht, wie sich diese Plastikelemente auf Dauer auf der Kopfhaut anfühlen, reibt das nicht-vor allem wenn man schwitzt oder so?
Da wäre ein flexibleres Material wie Silikon oder so vielleicht anschmiegsamer.
Das Haarteil selber sah aber echt gut aus und das Ergebnis sehr natürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tritec Hair [Beitrag #53742 ist eine Antwort auf Beitrag #53740] :: Mon, 16.%57.%2016 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brownie,

https://youtu.be/LgR3CJzuY3o

das ist doch Silikon,meine ich!

Ich finde es besser wie wenn die Clipse auf der Kopfhaut sind,sie tun echt weh Smile
nur was ich im Moment schwieriger sehe ist es, die Haare durch die Löcher zu ziehen.

sollte man es alleine machen wollen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Montur für Eigenhaar durchziehen [Beitrag #53744 ist eine Antwort auf Beitrag #53742] :: Tue, 17.%8.%2016 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Mon, 16 May 2016 16:57

nur was ich im Moment schwieriger sehe ist es, die Haare durch die Löcher zu ziehen. sollte man es alleine machen wollen.



Dafür gibt es die komfortableren Varianten der Haarnetze/Haarintegrationen mit unterschiedlich wählbarem Wabenmonturmaterial von anderen Herstellern.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Montur für Eigenhaar durchziehen [Beitrag #53746 ist eine Antwort auf Beitrag #53744] :: Tue, 17.%2.%2016 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle-und-Locke,

was meint ihr damit?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Montur für Eigenhaar durchziehen [Beitrag #53747 ist eine Antwort auf Beitrag #53746] :: Tue, 17.%31.%2016 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Tue, 17 May 2016 20:02

was meint ihr damit?


Liebe "christa2860",

wir meinen, dass ein Haarnetz/Haarintegration mit individuell ausgewähltem Monturmaterial eine prima Alternative für all diejenigen sein kann, die sich zuvor gesorgt bzw. gefragt haben, wie das Eigenhaar durch die (Folien-)Öffnungen gezogen werden soll.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tritec Hair [Beitrag #53748 ist eine Antwort auf Beitrag #53739] :: Wed, 18.%14.%2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle und Locke,

Also, ich habe schon einige Haarteile gehabt und nicht billige.

von Svenson..2500€

dieses Nexi Hair , 1500€ (Kopfhautentzündet)..das Haar sah aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.

Der gute Mann hatte dann auf seine Kosten ein Neues für mich machen lassen..ich habe wellige HAARE.
die kamen total Schwarz und Glatt an..die Clipse waren nicht richtig vernäht..musste ich annähen. Embarassed
wurde von einer Friseurin seiner Wahl total zerschnitten.

also sieht alles in allem Schei...e aus...

T-Parting hatte ich..auch ...400€

hatte eine Beratung in Karlsruhe..65€ nur für Beratung.
und raus kam ..NICHTS:

die Haare am Oberkopf sind Dünn,da Clipse rein machen,puh das schmerzt..

Also bleibt nur...Haarfasern oder total Rasur für eine Perücke.

ODER AKZEPTIEREN..

oder gibt es doch noch was NEUES von eurer Seite? WAS ICH NOCH NICHT WEISS..
wäre Super

L.G




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Ist-Situation analysieren, unabhängige Beratung [Beitrag #53749 ist eine Antwort auf Beitrag #53748] :: Wed, 18.%9.%2016 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Wed, 18 May 2016 15:14

oder gibt es doch noch was NEUES von eurer Seite? WAS ICH NOCH NICHT WEISS.. wäre Super


Hm, wir wissen nicht, was Du alles schon weißt. Doch unabhängig davon heißt das Zauberwort für eine zufriedenstellende Lösung "richtig" und nicht "neu" ;)

Deine bisherige Geschichte in Kurzform hinterlässt bei uns zunächst den Eindruck, dass eine logische, konsequente Linie bei der Beratung und letztlich Auswahl fehlt(e). Es wurden offenbar unterschiedliche Möglichkeiten mit verschiedenen Namen ausprobiert.

Bei ernsthaftem Interesse solltest Du z.B. mit uns oder einem anderen versierten Hersteller direkten Kontakt aufnehmen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tritec Hair [Beitrag #53750 ist eine Antwort auf Beitrag #53748] :: Wed, 18.%13.%2016 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

warst Du nicht die Userin, die vor einiger Zeit so super zufrieden mit dem T- Parting war? Du hattest doch auch Bildwr rein gestellt oder verwechsel ich da jetzt was?




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut.gif   Aw: INFO: Ist-Situation analysieren, unabhängige Beratung [Beitrag #53753 ist eine Antwort auf Beitrag #53749] :: Thu, 19.%34.%2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle und Locke,

Richtig und Neu wäre besser Smile

Wo sind oder gibt es die Versierten Hersteller?

dachte auch das Svenson oder der von Nexi Hair.wären. versierte Hersteller.

Würde gerne mit euch Kontakt aufnehmen.
wenn ihr nicht zu Weit entfernt seit... Smile

Gruss Christa.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tritec Hair [Beitrag #53754 ist eine Antwort auf Beitrag #53750] :: Thu, 19.%42.%2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

Ja bin ich Smile ist aber schon 4-5 Jahre her...wie die Zeit vergeht.

naja das mit dem T- Parting wurde geklebt..und man hatte halt die Haare

immer an dem Pad.(Oder,ALLWAYS..so nannte ich es..)kleben.

Hatte Regaine 2% über 12 Jahre aufgetragen ..dann irgendwann nur Juckreiz.LEIDER

naja,dann sind die Haare wieder ausgefallen..Sad

ist aber super das dich Erinnerst..

L.G: Christa



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tritec Hair [Beitrag #53755 ist eine Antwort auf Beitrag #53739] :: Thu, 19.%44.%2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde aber wieder mit Regaine 2% anfangen.

Habe ich jedenfalls vor. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   NFO: Ist-Situation analysieren, unabhängige Beratung [Beitrag #53756 ist eine Antwort auf Beitrag #53753] :: Thu, 19.%5.%2016 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Thu, 19 May 2016 14:34

Richtig und Neu wäre besser :) Würde gerne mit euch Kontakt aufnehmen. wenn ihr nicht zu Weit entfernt seit... :)


Liebe "Christa2860",

wir sind sinngemäß nur eine Telefonweite entfernt. Kontaktdetails siehe Signatur.


Mit freundlichen Grüße,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 19 May 2016 19:05]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NFO: Ist-Situation analysieren, unabhängige Beratung [Beitrag #53763 ist eine Antwort auf Beitrag #53756] :: Sun, 22.%4.%2016 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tolle & Locke,

ich werde euch am Dienstag anrufen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin so verzweifelt!!!
Nächstes Thema: Biotin oder Aminosäuren?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos