Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer kennt einen guten Haarspezialisten in Berlin?
(Hilfe, ich brauche einen Spezialisten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt einen guten Haarspezialisten in Berlin? [Beitrag #53770] :: So., 29 Mai 2016 08:44
Liebe alle,
ich leide schon lange unter HA und habe alles zig-mal untersuchen lassen. Fazit: ich habe genetisch bedingten HA, und zwar am ganzen Kopf. Alle Haare sind betroffen. Ich habe Antiandrogene, Minox und Fin ausprobiert. Nichts hiltt, teilweise ist derr HA sogar davon noch schlimmer geworden, z.B. von Androcur und Fin. Zur Zeit ist es so schlimm, dass mir wo ich gehe und stehe massenhaft die Haare ausfallen. Ich muss unbedingt zu einem Spezialisten. Kennt jemande von Euch zufällig einen guten Arzt Berlin, den ihr mir empfehlen könnt?

VG Rosanna

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Biotin oder Aminosäuren?
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen mit Duasterid (Avodart)
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()