Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schütthaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schütthaar [Beitrag #53780] :: Thu, 02.%33.%2016 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich bin am überlegen, ob ich Schütthaar ausprobieren soll.
Ich würde gerne meine Haare noch mal offen tragen. Sobald die aber nicht mehr 100% liegen, sieht man meine Kopfhaut etwas durchscheinen. Das eigentliche Problem ist, dass ich einen Wirbel habe wo sich mein Haar lichtet und ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass das Schütthaar da nicht auffällt.

Über die Verträglichkeit hab ich auch nichts gefunden.

Die meisten Anbieter empfehlen noch ne Art Haarlack, das wäre aber doch für den HA kontraproduktiv!?

Hat jemand Erfahrung damit?





Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53781 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Sat, 04.%25.%2016 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon wieder keine Antwort...

Das ist aber ganz schön deprimierend Sad




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53782 ist eine Antwort auf Beitrag #53781] :: Sat, 04.%50.%2016 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pechmariechen,

nimm es nicht persoenlich.
Im Moment bei dem schoenen Wetter sind vielleicht nur wenige online.
Vielleicht haben auch nur wenige Erfahrung mit Schuetthaar und deshalb kommt keine Antwort. Ich zB hab auch udberhaupt keine Erfahrung damit.

Trotzdem noch ein schoenes Wochenende Wink)

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53783 ist eine Antwort auf Beitrag #53782] :: Sat, 04.%52.%2016 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja - vielleicht noch eins:

Haarlack wird deinen Haarsusfall in keinster Weise beeinflussen,denke ich, weder positiv noch negativ..




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53784 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Sun, 05.%54.%2016 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also ich verwende schon seit Jahren Schütthaar - trau mich nicht mehr ohne auf die Straße. Allerdings hab ich die Haare immer ! zusammengebunden. Hab jahrelang Toppik verwendet und jetzt auch cover Hair verwendet (ist ein bisschen gröber als Toppik und v.a. billiger)
Ich streu das Zeug drauf und fixiere es mit normalem Haarspray
Probier das Zeug einfach mal aus - gibt ja auch kleinere Dosen. Wichtig ist natürlich auch, dass man die richtige Farbe erwischt - sonst siehts unnatürlich aus.
lg Frieda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53787 ist eine Antwort auf Beitrag #53784] :: Mon, 06.%21.%2016 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Genau, einfach mal testen!

Ich nehme auch schon seit Jahren Schütthaar, erst von Toppik, dann von Ecobel. Passt besser zu meiner Haarfarbe.

Was ich dir empfehlen kann, wenn es um EINZELNE Stellen geht, die du abdecken möchtest, wie zb in meinem Fall die lichten Stellen rechts und links vom Scheitel: Besorge dir ein Applikator von Toppik, dass ist ein Aufsatz, den du auf die Dose ( ist auch kompatibel mit der Dose von Ecobel) draufdrehen kannst und dann kannst du sehr genau den Scheitel damit auffüllen!


Lg und viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53788 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Mon, 06.%39.%2016 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pechmarie
Ich nehm Schütthaar schon seit Jahren und bin so froh das es das gibt. Ohne kann ich nimmer aus dem Haus.
Du braucht wahrscheinlich, wie auch ich am Anfang, etwas Übung.
Auch kanns passieren, dass du mir der Körnung nicht zufrieden bist. Es gibt nämlich ganz extrem feinen Puder oder eben nicht so feine.
Mit der Farbe kann es vielleicht 2 -3 Käufe dauern bis du das Optimum für dich gefunden hast.
Ebenso das Auftragen an sich musst du wahrscheinlich ein bissl üben bis es natürlich aussieht.
Aber nicht zu früh aufgeben, nach dem Motto das Zug is nix für meine Haare .
Es lohnt sich .
Dein Selbstbewusstsein wird besser

Ich find auch das Puder von ecobell super, weil es eher fein ist und sich gut meinem dünnen und extrem feinen Haar anpasst.

Zum fixieren immer ein normales, günstiges Glanzspray ohne starken halt.

Viel Erfolg




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53793 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Tue, 07.%21.%2016 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

benutze auch das von Ecobell - mittlerweile bestelle ich nur noch die große Nachfüll-Dose - kommt auf Dauer günstiger Smile Ich ziehe mir einen Scheitel, puder vorsichtig etwas Schütthaare drauf & tupfe danach mit einem großen Make-Up Pinsel (Kabuki Pinsel) noch drauf drum, dass es sich son bisschen verteilt & natürlich aussieht... Fahr ich super gut mit- Möchte ohne auch nicht mehr leben wollen...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53794 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Tue, 07.%47.%2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franse,
hab gelesen, dass du kurweise NEMs nimmst. Darf ich fragen, was das ist?
lg Frieda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53795 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Tue, 07.%26.%2016 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitleidenden,

ich hab doch echt vor Monaten so Schütthaar gekauft aber dies noch NICHT angewendet weil ich dazu noch Fragen habe. Da hier so einige Erfahrenen sind habe ich paar Fragen dazu, vielleicht gibt mir jemand eine Antwort, wäre super:-))
Wenn ich das Schütthaar auf den Kopf "schütte", muss dann mein Haar frisch gewaschen sein oder kann ich auch auf 2 Tage ungewaschenes Haar Schütthaar auftragen? Muss man dieses Schütthaar wieder mit Shampoo wegwaschen vor dem Schlafengehen? Wenn ich meinen Kopf nicht wasche und "mit" Schütthaar ins Bett gehe, habe ich dann Flecken auf dem Kissen?
Normalerweise wasche ich mein Haar nur 2x wöchentlich. Könnte ich mit Schütthaar und Haarlack auf dem Kopf dann vor dem Zubettgehen noch Minoxidil auf die Brühe draufstreichen und am Tag darauf nochmals Schütthaar, Lack und Minoxidillösung und das gleiche gleich nochmals am 3. Abend? Oder bin ich dann nur noch verklebt oder alles klebt auf dem Kissen?

Würde mich freuen über Antworten.




capelliciao - seit 2006 Minoxidil 5% abends, vor dem ins Bett gehen - nützt kaum und die AGA schreitet voran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53798 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Tue, 07.%8.%2016 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also ich verwende das Schütthaar immer nach dem Haarwaschen - ich wasche meine Haare alle 2 Tage und am 2. Tag hält das Zeug vom Vortag noch. Auf dem Kopfkissen wäre mir noch nie was aufgefallen.
Ich nehme im Moment kein Minoxidil oder etwas in der Art (bin grad mal wieder der Meinung, dass das sowieso alles nix bringt) - als ich s noch genommen hab, hab ich mir die Haare glaub ich echt jeden Morgen gewaschen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53800 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Wed, 08.%11.%2016 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frieda,

NEM ist die Abkürzung für NahrungsErgänzungsMittel Rolling Eyes

Ich wechsel immer mal ab zwischen:
-Haarvital Kapseln von DM
-Priorin
-Pantovigar
-Eisen
-Vitamin B
-Kieselsäure-Gel

und was mir sonst noch so zwischen die Finger kommt Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53801 ist eine Antwort auf Beitrag #53795] :: Wed, 08.%18.%2016 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Capelli,

Wenn ich das Schütthaar auf den Kopf "schütte", muss dann mein Haar frisch gewaschen sein oder kann ich auch auf 2 Tage ungewaschenes Haar Schütthaar auftragen?

Du kannst das Schütthaar "draufkippen", wann Du möchtest... Ich wasche täglich & verwende es dementsprechend jeden Tag auf frischem Haar...


Muss man dieses Schütthaar wieder mit Shampoo wegwaschen vor dem Schlafengehen? Wenn ich meinen Kopf nicht wasche und "mit" Schütthaar ins Bett gehe, habe ich dann Flecken auf dem Kissen?

Ich wasche morgens meine Haare, gebe dann das Schütthaar auf das frisch geföhnte / gekämmte Haar...
Ich gebe dann abends vor dem schlafengehen noch Regaine drauf Very Happy und schlafe dann (mit Schütthaar & Regaine auf der "Birne") Rolling Eyes ... Am nächsten morgen gehe ich dann wieder duschen - das Duschwasser ist auf jedenfall leicht bräunlich, beim auswaschen der Haare. Auf meiner Bettwäsche hat bisher nie was abgefärbt!


Könnte ich mit Schütthaar und Haarlack auf dem Kopf dann vor dem Zubettgehen noch Minoxidil auf die Brühe draufstreichen und am Tag darauf nochmals Schütthaar, Lack und Minoxidillösung und das gleiche gleich nochmals am 3. Abend? Oder bin ich dann nur noch verklebt oder alles klebt auf dem Kissen?

Ich persönlich denke, dass ist zuviel "Matscherei" - wenn ich mal Sonntags nichts wasche, muss ich z.B. gar nicht erneut das Streuhaar auftragen, weil es vom Vortag noch genügt... Aber 3 Tage - puh... Musst Du mal testen...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53802 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Wed, 08.%18.%2016 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah... ok - wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;=)
und? bringt sowas was?
Oder eher dem Gewissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53803 ist eine Antwort auf Beitrag #53802] :: Wed, 08.%22.%2016 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ja auch schon etwas länger hier - leider Very Happy
Da schnappt man dann mit der Zeit den einen oder anderen "Fachbegriff" auf Laughing

Ganz ehrlich?!

Vielleicht wird der Neuwuchs durch manche NEMs etwas beschleunigt oder angeregt - aber mehr Haare oder weniger Ausfall habe ich dadurch auch nicht Twisted Evil Eher eine Gewissenssache... und gut für die Pharmaindustrie Thumbs Down





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53810 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Thu, 16.%0.%2016 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hab mir das toppik Schütthaar letzte Woche nach langem überlegen gekauft und heute als es kam mal direkt ausprobiert.

Ergebnis: hellbraune Kopfhaut

Ich hab ziemlich dunkelblondes Haar und mit den Bildern nicht vergleichbar, also dachte ich, ich kauf hellbraun (kam meinem Ton näher) zum testen und bestelle blond zum mischen nach.
Ich hab das Schütthaar geschüttelt bevor ich es aufs (nicht frisch gewaschen und mit ein bisschen Haarspray drin) Haar geschüttet hab. Das hat auch unerwarteter weise gut "gequalmt".
Das jetzt so ein schlechtes Ergebnis raus kam enttäuscht mich schon...
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Hab ich was bei der Anwendung falsch gemacht?
Ich glaub an der nicht ganz richtigen Farbe liegt es nicht, wenn ich mir die Filme bei youtube anschaue geht's doch so einfach und sieht wie Haare bzw. mehr Haare aus???

Lg






Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53811 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Thu, 16.%59.%2016 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes Pechmariechen und Ponyfranse und Mitleidenden.

Wegen Ponyfranses "Aufklärungs-Antwort" fasste ich endlich allen Mut zusammen und probierte das Schütthaar aus. Es war also so: Die Haare waren seit 2 Tagen ungewaschen, verschwitzt und auf den Haarboden 2x Minoxidil aufgetupft. Ich band die Haare zusammen, schüttete auf die kahlen Stellen das Schütthaar, pinselte mit einem grossen Pinsel darauf rum, schaute mir das Ergebnis an mit der hellen Taschenlampe und sprühte dann den Haarlack darüber. Danach schüttelte ich kopfüber mein besprühtes Haar auf den hellen Fussboden und es punktete wenig schwarz. Kratzte ich die Kopfhaut, war es unter den Nägeln schwarz. Abends massierte ich dann, wie Ponyfranse nochmals Minoxidil auf diese Kopfhaut.

Ergebnis: Auf dem Kopfkissen war nichts. Am Folgetag bürstete ich mein Haar mit einer Wildschweinborsten-Bürste und es sah sogar noch fülliger aus als vorher und ich musste an diesem Tag nichts mehr aufschütten. Erst ca am 5. Tag wusch ich mein Haar aus.

Pechmariechen: Meiner Meinung nach ist der Haarlack das Problem. Du solltest das Schütthaar NICHT auf den Lack schütten, ungewaschenes, verschwitztes Haar hingegen ist kein Problem:-)

Danke für euren Rat:-)




capelliciao - seit 2006 Minoxidil 5% abends, vor dem ins Bett gehen - nützt kaum und die AGA schreitet voran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53814 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Fri, 17.%1.%2016 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also ob frisch gewasche haare oder nicht, bei mir sieht es aus als ob ich mir die kopfhaut zwischen den haaren mit braunem puder make-up bearbeitet hätte...




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53815 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Fri, 17.%17.%2016 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also egal ob gewasche haare oder nicht, bei mir sieht es so aus als würde ich puder make-up zwischen den haaren haben.

Lg




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53816 ist eine Antwort auf Beitrag #53814] :: Fri, 17.%22.%2016 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das sieht so aus wenn du den Puder einfach auf den Oberkopf schüttest.

Ich setze dei Dose auf dem Scheitel, also an der Linie die hell bleiben ,soll schräg an
Dann klopfe ich die Dose vorsichtig auf den Scheitel so dass sich der Puder auf die rechte entlang des Scheitels verteilt.
Die Dose setze ich Stück für Stück weiter nach hinten Richtung Hinterkopf und klopfe den Puder vorsichtig sus der Dose.
Das selbe mache auf der anderen Seite.

Fange micht zu weit vorne an der Stirn an.
Ist der Hasransatz durch den Puder zu dicht sieht das unnatürlich aus.
Ich sagte ja Eingangs es braucht Übung.
Aber auch du wirst das früher oder Später gut hinbekommen.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Viel Glück Thumbs Up




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53817 ist eine Antwort auf Beitrag #53816] :: Fri, 17.%30.%2016 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso nochwas
Am besten siehts auf frisch gewaschenem Hasr aus, bei mir jedenfalls.
Wenn das Ergebnis für dich ok ist fixiert du den Puder nicht mit Haarlack .
Der macht da Haar am Ansatz zu starr.
Ich nehme ein Spray mit " flexieblen Halt" mit der Stärke 2.
Die meisten Sprays haben 4 oder 5




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53828 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Fri, 24.%58.%2016 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfinde es als GANZ WICHTIG das Puder noch mit einem "dicken Pinsel" zu betupfen...
Nur das Puder auf den Kopf streuen - sieht nicht so gut aus...

Dann muss natürlich die Farbe stimmen. Da hatte ich anfangs auch Probleme -
eher eine Nummer dunkler kaufen als zu hell!

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie weit Dein Haarausfall fortgeschritten ist.
Es muss schon noch genug Eigenhaar vorhanden sein .

Es gibt auch Qualitätsunterschiede...
Hab schon vieles probiert & ich bleibe bei ECOBE***

Vielleicht musst Du einfach ein bisschen ausprobieren...
Ich bin auch erst nach ein paar Wochen auf die Idee mit dem Pinsel gekommen -

Viel Glück & gib nicht so schnell auf!

Liebe Grüße




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53830 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Tue, 28.%31.%2016 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich werde es doch mal mit einer anderen Farbe probieren.
Vielleicht liegt es doch daran, denn eigenes Haar hab ich noch genug und verschiedene Winkel hab ich auch schon probiert.

Ich hoffe bald was gutes zu Berichten.

Lg




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar [Beitrag #53837 ist eine Antwort auf Beitrag #53830] :: Wed, 29.%33.%2016 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
.. oder eben das Schütthaar mit einem "Sprühaufsatz" verteilen, den gibt es bei To**** zu bestellen. Der Aufsatz passt auch auf ECO****
Damit fahre ich seit Jahren gut. Ohne Aufsatz wüsste ich auch nicht, wie ich das Schüthaar rechts und links des Scheitels verteilen sollte.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fühle mich nicht mehr als Frau
Nächstes Thema: Verzweifeltes, neues Mitglied
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos