Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fühle mich nicht mehr als Frau
(Haarausfall wie bei einem Mann) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fühle mich nicht mehr als Frau [Beitrag #53833] :: Mi., 29 Juni 2016 08:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin total verzweifelt. Ich leide seit 3 Jahren an Haarausfall. Es fing damals plötzlich an und war sehr massiv...zwischendurch immer kurze Phasen der Besserung. Ich ging von einem Arzt zum anderen, aber niemand konnte mir richtig helfen. Alles half nichts. Nun bin ich im 8.Monat schwanger(freu mich mega) und mein Haarausfall ist besser geworden, auch mein Haar an sich ist etwas fülliger geworden. Besonders hinten. Aber im vorderen Bereich wird es von Tag zu Tag schlimmer.
Das Problem ist, dass mein Haar so weit zurück gegangen ist, dass ich nur noch heulen könnte. Es sieht so furchtbar aus...mich haben auch schon Mehrere drauf angesprochen, kann es also auch nicht mehr kaschieren Sad
Man kann ja den Abstand zwischen Haaransatz und Augenbrauen messen, der ist inzwischen 1,5cm größer geworden. Außerdem habe ich keine Haare mehr im Schläfenbereich. Da fallen nur noch 3 dünne Deckhaare drüber. Der Verlauf ist bei mir typisch wie bei einem Mann.
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich genetisch bedingten Haarausfall habe und man da nicht so viel machen kann. Aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht, die mir ein kleines bisschen Hoffnung geben. Abgesehen von einer Haartransplantation.
Zudem habe ich auch 2 Zahnwurzelentzündungen rechter und linker oberer Backenzahn, die erst nach der Entbindung behandelt werden können. Meint ihr die könnten auch damit zu tun haben?
Versuche mich abzulenken, ist ja auch nicht gut fürs Kind, wenn man so depri ist...gelingt mir auch ganz gut, aber manchmal überkommt es mich richtig. Was macht ihr denn in solchen Phasen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fühle mich nicht mehr als Frau [Beitrag #53836 ist eine Antwort auf Beitrag #53833] :: Mi., 29 Juni 2016 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ist ein Pony zum kaschieren der hohen Stirn nicht mehr möglich?

LG angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verzweifelt: Starker Haarausfall, hohe Nebennierenwerte
Nächstes Thema: Schütthaar
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()