Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fühle mich nicht mehr als Frau
(Haarausfall wie bei einem Mann) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fühle mich nicht mehr als Frau [Beitrag #53833] :: Wed, 29.%44.%2016 08:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin total verzweifelt. Ich leide seit 3 Jahren an Haarausfall. Es fing damals plötzlich an und war sehr massiv...zwischendurch immer kurze Phasen der Besserung. Ich ging von einem Arzt zum anderen, aber niemand konnte mir richtig helfen. Alles half nichts. Nun bin ich im 8.Monat schwanger(freu mich mega) und mein Haarausfall ist besser geworden, auch mein Haar an sich ist etwas fülliger geworden. Besonders hinten. Aber im vorderen Bereich wird es von Tag zu Tag schlimmer.
Das Problem ist, dass mein Haar so weit zurück gegangen ist, dass ich nur noch heulen könnte. Es sieht so furchtbar aus...mich haben auch schon Mehrere drauf angesprochen, kann es also auch nicht mehr kaschieren Sad
Man kann ja den Abstand zwischen Haaransatz und Augenbrauen messen, der ist inzwischen 1,5cm größer geworden. Außerdem habe ich keine Haare mehr im Schläfenbereich. Da fallen nur noch 3 dünne Deckhaare drüber. Der Verlauf ist bei mir typisch wie bei einem Mann.
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich genetisch bedingten Haarausfall habe und man da nicht so viel machen kann. Aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht, die mir ein kleines bisschen Hoffnung geben. Abgesehen von einer Haartransplantation.
Zudem habe ich auch 2 Zahnwurzelentzündungen rechter und linker oberer Backenzahn, die erst nach der Entbindung behandelt werden können. Meint ihr die könnten auch damit zu tun haben?
Versuche mich abzulenken, ist ja auch nicht gut fürs Kind, wenn man so depri ist...gelingt mir auch ganz gut, aber manchmal überkommt es mich richtig. Was macht ihr denn in solchen Phasen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fühle mich nicht mehr als Frau [Beitrag #53836 ist eine Antwort auf Beitrag #53833] :: Wed, 29.%24.%2016 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ist ein Pony zum kaschieren der hohen Stirn nicht mehr möglich?

LG angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verzweifelt: Starker Haarausfall, hohe Nebennierenwerte
Nächstes Thema: Schütthaar
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos