Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schamhaare
(Transplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schamhaare [Beitrag #53916] :: Sun, 31.%34.%2016 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe mich bereits vorgestellt, moechte aber nochmal auf diesem wege explizit nachfragen, ob hier schon jemand haare im intimbereich tranplantieren liess?!

Lieben gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53930 ist eine Antwort auf Beitrag #53916] :: Tue, 02.%21.%2016 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das ernst gemeint? Generationen von Menschen geben Hunderte von Euros in Waxingstudios aus, um ihre Bikinizonen haarfrei zu bekommen.
Oder willst du Haare vom Intimbereich auf den Kopf transferieren? Egal wie herum: stelle ich mir mehr als merkwürdig vor aufgrund der völlig anderen Haarstruktur.




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53932 ist eine Antwort auf Beitrag #53930] :: Tue, 02.%53.%2016 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich denke, dies ist kein forum in dem hier irgendjemandem zum scherzen zumute ist. Auch wenn haarlosigkeit oder spaerliche haare im intimbereich trend ist, so ist es ein unterschied, ob man sich frei dafuer entscheidet oder gezwingen ist so zu leben. Desweiteren gehen geschmaecker auch auseinander. In korea zb ist schamhaartransplantation voll im trend.
Eine kahler venushuegel der nicht frei gewaehlt ist verursacht einen enormen leidensdruck. Es drueckt auch nach wir vor auf mein selbempfinden als frau.
Ich bin etwas schockiert darueber, dass ich mich so erklaeren muss. Ich dachte hier sei man erwas empathischer.
Vielkeicht versuchst du dich jetzt mal erwas dort hineinzudenken.
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53934 ist eine Antwort auf Beitrag #53916] :: Tue, 02.%33.%2016 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du würdest dich wundern, was sich in Foren so alles herumtreibt. Gerade wenn etwas eindeutig sexuellen Hintergrund habt, trifft man auch immer wieder gerne auf den verzweifelten, vermutlich potthässlichen Mann, der sich daran aufgeilt, mit Frauen über Intimitäten zu sprechen. Genau wie eben auch die armen Kandidaten, die sich auf den Unterwäscheseiten des Ottokatalogs erleichtern.

Ich denke halt nur, dass es für viele Freuen deutlich unproblematischer ist, wenn man einen "Makel" verdecken kann...und wer sieht schon deinen Venushügel außer dir selbst und vielleicht deinem Mann.
Hilfe kann ich dir hier keine geben und wie gesagt kann ich mir vorstellen, dass transplantiertes Haar in beide Richtungen eher merkwürdig aussehen dürfte.




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53935 ist eine Antwort auf Beitrag #53934] :: Tue, 02.%39.%2016 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es bereitet in sehr vielmehr alltagssituationen probleme, als du glaubst.
Darauf moechte ich abr auch nicht weiter eingehen.
Die ungewoehnliche haarstruktur nimmt man da gerne in kauf.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53936 ist eine Antwort auf Beitrag #53916] :: Tue, 02.%42.%2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK. Kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann mir eine solche Alltagssituation nur schwer vorstellen. Daher bin ich vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner für dich.
Sorry




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53940 ist eine Antwort auf Beitrag #53916] :: Tue, 02.%29.%2016 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht mal hier informieren/anrufen

http://www.wellnesskliniek.com/de/haar/gesicht-korper

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Thema. Aber das Problem bei Haartransplantationen ist ja, dass der Körper die Haare auch wieder abstoßen kann und dann hat man das ganze Geld umsonst ausgegeben. Es gibt keine Garantie auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.

[Aktualisiert am: Tue, 02 August 2016 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53946 ist eine Antwort auf Beitrag #53916] :: Wed, 03.%10.%2016 05:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich auch schon gelesen. Darum suche ich auch erfahrungsberichte.
Diese belgische klinik habe ich auch schon gefunden.
Daraufhin suchte ich bewertungen und fand erfahrungsberichte im bereich brust op, die nicht sehr positiv waren.
Danke fuer den tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53964 ist eine Antwort auf Beitrag #53946] :: Thu, 04.%21.%2016 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo RoseMary,

von Schamhaaren transplantieren habe ich noch nie gehört.
Es würde auch komisch aussehen, weil die Struktur eher kringelig, leicht borstig ist.

Für Transplantationen werden immer Haare vom Hinterkopf entnommen, die sind unempfindlich gegen AGA.
Denk nur an Jürgen Klopp.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaare [Beitrag #53965 ist eine Antwort auf Beitrag #53916] :: Thu, 04.%53.%2016 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo biggi,

das "witzige" ist ja, dass ich aufm kopf mehr als genug haare habe. Also spenderhaar haette ich genug. Weisst du, es waere mir egal, wenn das "zukünftige" schamhaar glatt waere. Tatsaechlich habe ich schon feines glattes haar im intimbereich gesehen. Da gibt es unterschiede;-)
Die klinik von dr bisanga hat schon gesantwortet, dass es grundsaztlich möglich sei. Ich weiss auch, dass man schamhaare bei brandopfern ersetzt.
Mir ist eher wichtig, wie man herrausfinden kann, ob das haar auch nicht wieder ausfällt.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was bedeutet das ?
Nächstes Thema: Flaute
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos