Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mein Speicheltestergebnis - Was meint Ihr ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Speicheltestergebnis - Was meint Ihr ? [Beitrag #53913] :: Sun, 31.%21.%2016 13:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich muss mich leider mal wieder melden, weil ich fast am verzweifeln bin.
Seit Monaten verlier ich diffus ca. 150 Haare pro Tag. Hört sich für manche wahrscheinlich nicht viel an, aber meine sowieso schon feinen Haare haben sich in kurzer Zeit halbiert oder gar nur noch 1/3 vorhanden.
Selbst mit Toppik sieht das ganze sch...e aus.....
Der Speicheltest sagt folgendes:

Progesteron 3100 Norm bis 129
Östradiol 2,71 Norm 0,73 bis 5,06
Testo 30,66 Norm 7,7 bis 39
DHEA 208 Norm 90 bis 460

Progesteron/ Östradiolquotient 1144 !!

TSH 1,95
Ferritin 96,2 Norm 30 bis 400
Folsäure ok
Zink ok

Ich muss dazu sagen das ich seit Jahren Utrogest nehme und mein Status bis vor Kurzem stabil war

Was kann / muss ich optimieren ?

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Einschätzungen mitteilt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Speicheltestergebnis - Was meint Ihr ? [Beitrag #53914 ist eine Antwort auf Beitrag #53913] :: Sun, 31.%25.%2016 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz vergessen
Minox und Pantostin nehme ich auch seit einigen Jahren durchgehend




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Speicheltestergebnis - Was meint Ihr ? [Beitrag #53948 ist eine Antwort auf Beitrag #53913] :: Wed, 03.%45.%2016 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat niemand eine Idee ?




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall und Geheimratsecken bei Pilleneinnahme?
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht auf youtube zu HAIRDREAMS STOP&GROW
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos