Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Flaute
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Flaute [Beitrag #53966] :: Fri, 12.%50.%2016 09:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Guten Morgen Smile

Langsam wundere ich mich.

Ist die Stille hier im Forum noch normal.?
Sommerloch ?

Der letzte Eintrag am 4.August - schon komisch.

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flaute [Beitrag #53967 ist eine Antwort auf Beitrag #53966] :: Sun, 14.%33.%2016 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

ja, ich schau auch oft hier vorbei und finde keine neuen Beiträge.
Ich geh jetzt mal positiv davon aus, dass alle ihr wallendes Haar im Sommerwind am Meer tragen Razz .

Bei mir ist wirklich derzeit etwas Ruhe eingekehrt. Zum einen komme ich mit Toppik mittlerweile recht gut klar - damit fällt mein ausgedünntes Haar wirklich nicht auf.
Zum anderen habe ich auch - vorerst - meinen Frieden mit der Entwicklung gemacht.
Allerdings schau ich oft hier rein, ob es etwas neues gibt. Das werde ich auch weiterhin so halten. Besser wissen, was man macht, wenn der Ausfall nicht mehr zu kaschieren ist, als dann ratlos dazustehen.
Eines Tages wird der Punkt bei mir kommen, da muss ich mir nur meine Mutter anschaun.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Steffi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flaute [Beitrag #53970 ist eine Antwort auf Beitrag #53966] :: Mon, 15.%19.%2016 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stimmt, es ist echt wenig los. Ich denke, es ist Urlaubszeit.
Bei mir gerade der typische Sommerhaarausfall. Das passiert mir jedes Jahr und ich hoffe, dass ich dafür um den Pille-Absetzen Haarausfall herum komme.
Endlich schönes Wetter! Lasst euch die Seele streicheln : )




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schamhaare
Nächstes Thema: Ich habe mich getraut! Pille abgesetzt!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos