Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #15959] :: Sat, 22.%17.%2007 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

vielleicht gibt es hier jemanden, dem es ähnlich ging. Ich habe vor 5 Wochen mit Regaine angefangen, hatte es nur in den Geheimratsecken aufgetragen, und nach 2 Wochen setzte ein rel. heftiges Shedding ein - 250 Haare/Tag.

Als ich vor einer Woche dann an einem Waschtag insg. 700 Haare verlor, dacht ich mir: das kann nicht gesund sein - Shedding hin oder her - und hab Regaine sofort abgesetzt. Insgesamt also 4 Wochen verwendet, davon 2 Wochen Shedding.

Jetzt, eine Woche nach dem Absetzen, ist das Shedding unvermindert hoch und ich frage mich, wie lange das Minox wohl "nachwirkt" oder ob ich da jetzt eine Lawine ausgelöst habe ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wann hat das Shedding dann endlich aufgehört? Davor hatte ich keinerlei diffusen HA und wünschte, ich hätte mit dem Zeugs erst gar nicht angefangen. Werd's auch garantiert nicht wieder nehmen, dann lieber Geheimratsecken Confused

Liebe Grüße
Sandy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #15964 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Sun, 23.%31.%2007 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich nehm das Regaine jetzt auch ca. 4 Wochen jeden Morgen, auch nur an den Geheimratsecken. Das Zeug ist für Menschen mit langen Haaren ja mal richtig ungeeignet, wie soll man 6xPumpen auf das ganze Haar auftragen? Ich habe lange Haare und diffusen Haarausfall, und die angegebene Dosis ist damit nun absolut nicht auf dem ganzen Kopf anzuwenden.
Also nehm ich das nur auf den Geheimratsecken und als großflächiges Mittel am Abend Pantostin.
Ich habe auhc eine Anfangsverschlechterug festgestellt und bin jeden Tag erneut am Überlegen, das alles abzusetzen.
Inwiefern dieser Sheddingeffekt dann noch anhält, kann ich leider nicht zu sagen. Aber ich denk mal nicht, dass der dann sofort wieder verschwindet.
Hast Du die Ursache deines Haarausfalls beim Arzt abklären lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #15966 ist eine Antwort auf Beitrag #15964] :: Sun, 23.%41.%2007 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Suffli,

ich hab's halt wirklich nur in den GHE aufgetragen, das war ganz bequem, aber es wirkt ja über die Blutbahn am ganzen Kopf. Daher ja auch am ganzen Kopf der blöde HA ... Rolling Eyes

Arzt hat natürlich mit seinem Röntgenblick sofort AGA diagnostiziert (Blutwerte sind ok), mag sein, ich hab die GHE seit ich denken kann und wollte nun endlich was dagegen unternehmen. Aber DIESES Shedding war mir dann doch zu fett - ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch unter Regaine normal sein kann, daher hab ich's sofort abgesetzt. Wenn es nicht ganz so schlimm gewesen wäre, hätte ich's durchgezogen, aber nich so ...

Liebe Grüße
Sandy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #15969 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Sun, 23.%33.%2007 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sandy12 schrieb am Sam, 22 September 2007 20:17

Liebes Forum,

vielleicht gibt es hier jemanden, dem es ähnlich ging. Ich habe vor 5 Wochen mit Regaine angefangen, hatte es nur in den Geheimratsecken aufgetragen, und nach 2 Wochen setzte ein rel. heftiges Shedding ein - 250 Haare/Tag.

Als ich vor einer Woche dann an einem Waschtag insg. 700 Haare verlor, dacht ich mir: das kann nicht gesund sein - Shedding hin oder her - und hab Regaine sofort abgesetzt. Insgesamt also 4 Wochen verwendet, davon 2 Wochen Shedding.

Jetzt, eine Woche nach dem Absetzen, ist das Shedding unvermindert hoch und ich frage mich, wie lange das Minox wohl "nachwirkt" oder ob ich da jetzt eine Lawine ausgelöst habe ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wann hat das Shedding dann endlich aufgehört? Davor hatte ich keinerlei diffusen HA und wünschte, ich hätte mit dem Zeugs erst gar nicht angefangen. Werd's auch garantiert nicht wieder nehmen, dann lieber Geheimratsecken Confused

Liebe Grüße
Sandy


deshalb traue ich mich nicht Regaine zu nehmen. Ich habe schon viele Berichte gelesen... von Menschen die gar keinen HA hatten und dann nach Regaine super Shedding... Also alles was Regaine erzählt dass die Haare die schon in Telogen sind sind die die ausfallen ist nur quatsch. Und auch diese erhöhte Haarwechsel..verstehe ich nicht.. Haarstatus verbessert sich aber die Haare fallen aus ohne Pause und andere kommen nach.
Sorry, dass ich dich nicht helfen kann ... ich verstehe selber nicht warum du überhaupt Shedding bekommen hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #15993 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Mon, 24.%39.%2007 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sandy,

mir geht es gerade ähnlich.... habe das Zeug nach 5 Wochen abgesetzt - beim Waschen hatte ich bis zu 400 Haare in der Hand Shocked - weil ich die Nase voll hatte. Sind zwar nicht so viele wie bei dir, aber da ich von vornherein wenig und feines haar habe, macht mir das ganz schön zu schaffen. Wenn ich sie nur kämme sind es mittlerweile (vor anderthalb wochen habe ich aufgehört) weniger geworden. Beim Waschen leider noch nicht. trau mich fast gar nicht mehr, sie mir zu waschen und ärgere mich auch, dass ich damit angefangen habe. Mich krabbelt es allerdings immer so auf dem Kopf, habe aber keine roten Stellen oder ähnliches. Geht es dir auch so? ....
Aber leider können wir es nicht mehr rückgängig machen Confused Versuch positiv zu denken!!!! ich probier es auch, obwohl es mir sehr schwerfällt. Es kann nur wieder besser werden!!

LG
Denise


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #15994 ist eine Antwort auf Beitrag #15993] :: Mon, 24.%46.%2007 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen Denise,

na willkommen im Club Laughing Ich werd mir nächste Woche Bellargotressen setzen lassen, einfach um die Zeit der Ungewissheit zu überbrücken. Irgendwann muss der Quatsch ja wieder aufhören, oder was? Vor dem Waschtag (alle 3-4 mittlerweile, ich zögere es hinaus ...) hab ich auch wieder Horror, aber das müssen wir jetzt durch.

Kribbeln hatte ich auch auf dem Kopf und eine rote Stelle am Nacken, wo die Haare wie verrückt ausgegangen sind, aber das ist jetzt seit ein paar Tagen verschwunden. Giftiges Zeug ... Warum hast Du mit R. angefangen? Hattest Du vorher auch schon Haarausfall?

Halten wir uns auf dem Laufenden Nod , liebe Grüße
Sandy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #15995 ist eine Antwort auf Beitrag #15994] :: Mon, 24.%59.%2007 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, da gehts mir leider mit dem Waschhorror genauso...
was sind denn diese Tressen und was kostet sowas? viell kannst du dann positives berichten Laughing kann man das auch machen, wenn man sehr feines haar hat? Bin ja auch schon am überlegen, was es für alternativen gibt

LG
denise


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #15996 ist eine Antwort auf Beitrag #15995] :: Mon, 24.%31.%2007 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tressen sind Haarverdichtungen, aber aufgenähte Haare an einem Band, nicht in Bündeln wie bei Verdichtungssträhnen. Meine 4 Tressen (2 für den Hinterkopf und 2 für die Seiten) kosten 180 EUR, das Hochsetzen alle 4-6 Wochen 55 EUR. Kann man gerade auch bei feinem Haar machen und es soll sehr schonend sein, wenn Du Microbellargo verwendest. Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Update [Beitrag #16089 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Sun, 30.%46.%2007 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, bin jetzt exakt 2 Wochen (nach 4-wöchiger Anwendung) runter von Regaine und das Shedding hat sich eher noch verstärkt. Bin bei im Schnitt 300 Haaren pro Tag.

Unfassbar, dass sowas frei verkäuflich ist ... Wut Versuche trotzdem, mir den Sonntag davon nicht versauen zu lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #53988 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Fri, 19.%32.%2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal. Ich benutze auch regaine. Bon jetzt beider zweiten flasche. Trage sie nur auf den geheimratsecken auf. Da wächst neuerdings auch wieder was aber seit einer weile fallen mir wie dir 700 haare aus. Diffus. 3.4 meiner hasre verloren. Setze ich es ab fallen mir die nachwachsenden an den geheimratsecken aus. Ist das shedding obwohl ich es nur auf sie geheimratsecken schmiere. Und nach zwei flaschen?ich kann mir Strähnen raus ziehen. Einfach so. Wie gesagt meine Werte hormone etc sind alle unauffällig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #53991 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Fri, 19.%44.%2016 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Während der Shedding Phase mit Regaine sind mir nach glaube ich 6 Wochen auch brutal viele Haare ausgefallen. 700 glaube ich jetzt nicht - aber sicher 200 - 500 Stk im Schnitt.
Willst du denn wieder absetzen? Ich nehme das Zeug nach wie vor noch und das seit Jahren. Hat mir nicht geschadet denke ich und im Internet bestellt ist es auch garnicht so teuer. Zahle 35 Euro für 3 Flaschen.
Oder hast du Probleme mit der Kopfhaut?
Falls nein: durchhalten! Der Zauber hat bei mir nach ca. 6-8 Wochen wieder aufgehört und ich hatte massig Neuwuchs....




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #53993 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Fri, 19.%56.%2016 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ich nehme es ja schon seit über zwei Monaten und nur in den geheimratsecken. Da wachsen auch wieder haare. Da frage ich mich kann der massive haarausfall diffus auch noch vom regaine kommen?obwohl ich es nur auf die geimratsecken auftrage Nach drei Monaten? Es ist massig was fällt. Überall lichte stellen. Offen kann ich sie gar nicht tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #53994 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Fri, 19.%3.%2016 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absetzen tue ich es nicht da die Haare ja in den geheimratsecken nach wachsen. Nur auf dem gesamten kopf ist alles licht. Deckhaar ist nixht so betroffen. Aber alles daunter zu 3/4 weg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #53995 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Fri, 19.%13.%2016 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Juli,

das Zeug bleibt ja nicht da, wo du es hin träufelst sondern wirkt am ganzen Kopf. Kannst es also gleich am ganzen Kopf auftragen und das würde ich dir auch raten.
Der komplette diffuse Ausfall kommt dann sogar sehr wahrscheinlich vom Regaine Ansetzen.
Keine Panik: das hört wieder auf!




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #53997 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Fri, 19.%42.%2016 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke dass du mir antwortest.
Ich muss dazu sagen ich hatte regaine letztes jahr schonmal genommen. Der haarausfall war vorbei. Bis April hatte ich es genommen. WAr dann 4 wochen im urlaub und hatte kein regaine mit. Also habe ich eine Pause von vier Wochen gehabt. Nach dem Urlaub habe ich es wieder genommen und jetzt seit Juli horror haarausfall. KAnn das zusammen hängen? Die Haare die damals in den geheimratsecken nachgewachsen sind waren natürlich alle weg aber wachsen nun wieder zu. Aber der diffuse haarausfall ist der Horror. So einen haarausfall hatte ich beim AnFang letztes jahr nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54000 ist eine Antwort auf Beitrag #53991] :: Sun, 21.%31.%2016 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katja,

wo gibt es regaine für 35 Euro für drei Flaschen? Das günstigste was ich gefunden habe ist 42

.danke
Eva


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54001 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Mon, 22.%23.%2016 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte mir vorstellen, dass Katja auch bei biovea kauft , so wie ich auch




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54003 ist eine Antwort auf Beitrag #54000] :: Mon, 22.%21.%2016 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/regaine-frauen-lo esung-3x60-ml-johnson-johnson-gmbh-%28otc%29-pzn-1997030.htm l


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54004 ist eine Antwort auf Beitrag #54001] :: Tue, 23.%12.%2016 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee. Bei Euva.net. klappt immer super




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54008 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Wed, 24.%36.%2016 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, jetzt mal eine Ansage von einer weisen, unfreiwillugen Haarausfall Spezialistin. Ich habe mir über die Jahre seitenweise Berichte im Internet durchgelesen und habe auch mehrere Betroffene in meinem Bekanntenkreis. Das Schlimmste, was ihr eurem Körper und speziell euren Haaren antun könnt, ist ein ewiges Hin und Her. Egal ob ihr nun wegen Haarausfall Pille angefangen, Pille abgesetzt, Regaine angefangen oder abgesetzt habt: bleibt dabei! Zieht es durch. Bei Regaine ist Shedding ein bekannter Nebeneffekt am Anfang. Und es ist bekannt, dass die nachgewachsenen Haare wieder ausfallen können, wenn ihr es wieder absetzt. Da braucht ihr euch echt nicht wundern, dass eure Haare durchdrehen, wenn ihr mal anfangt, dann absetzt, wieder anfangt etc pp. So ein Haarzyklus braucht nun mal 3-4 Monate. Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr innerhalb kürzester Zeit einen Effekt seht.
Das selbe gilt bei der Pille.
Es ist sauschwer. Ich mache das auch gerade mal wieder durch. Aber ein bissl Zeit muss man seinem Körper schon geben.




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54009 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Wed, 24.%43.%2016 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Katja,

danke für dein Posting ich mache es grade mit regaine durch einen heftigen HA. Aber ich bleibe dran...Es kann nicht so weiter gehen wie bisher.
Ah ja und regaine gibt es am günstigsten auf ebay da habe ich es für 40.74 incl. Versand bezahlt. Für 34.24 plus 6.50 Versand.

Liebe grüße
Eva


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54018 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Sun, 28.%49.%2016 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sandy,

ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich habe im Juni mit Regaine angefangen und es, nachdem der Haarausfall noch viel schlimmer wurde, es 4 Wochen später wieder abgesetzt. Der heftige Haarausfall (ca. 400/d) hielt an.
Ich habe nach anderen Möglichkeiten bzw. Ursachen gesucht (war eh nicht überzeugt von Regaine, das man wohl für immer nehmen muss....)
Ich hab mir dann Blut abnehmen lassen um nochmal irgendwelche Mängel auszuschließen: Blutbild, dabei v. a. Hb, Zink, B12, TSH, T3, T4, Biotin und Eisenwerte (incl. Transferrin, Ferritin). Ich musste das selber zahlen, war mir aber egal. Da ich auch im med. Bereich arbeite, wusste ich in etwa was wichtig ist. Alles war supernormal - dachte ich zumindest......
Auf einen Eisenmangel bei einem guten Hämoglobinwert wäre ich nie gekommen!!!
Gleichzeitig stieß ich auf einen Bericht aus dem deutschen Ärzteblatt von 1999. 5 Seiten und etwa in der Mitte wird der Einfluss des Ferritinspiegels auf den Haarwuchs kurz beschrieben. Unter einem Wert von 70 kann bei Frauen schon ein telogenes Effluvium auftreten (also diff. Haarausfall). Unter einem Wert von 50 sogar sehr oft. Ich hatte 29. Die Krux dabei: Der Normbereich des Ferritins liegt etwa bei 15 - 150. D. h. ich lag eigentlich im Normbereich (in Amerika ist der Wert übrigens mittlerweile viel höher angesetzt). KEIN Arzt hätte mir jemals ein Eisenpräparat empfohlen, lediglich geraten, etwas mehr Fleisch zu essen. Weil ich eben noch locker im Normbereich lag.
Ich habs dennoch ausprobiert. 2x tgl. eine Kapsel Ferrosanol duodenal genommen. Und nach wenigen Tagen ließ der Haarausfall spürbar nach. Nach 10 Tagen gingen mir keine überflüssigen Haare mehr aus, sie sind zudem griffig und sehen dtl. gesünder aus.
Seit meiner Jugend hatte ich immer wieder Probleme mit HA. Da ich relativ viele hatte, konnte ich es immer noch kaschieren, aber zuletzt wurden sie richtig dünn. So wenig Haare wie jetzt habe ich, solange ich denken kann, nicht verloren. Ich bin überglücklich und möchte dies teilen.
Kontrolliert einfach mal den Ferritinspiegel! Lasst Euch nicht einreden, dass ein Wert von 20 oder 30 normal ist!!!
Bei mir hat das ALLES verändert. Auch Ärzte sind manchmal schlecht informiert. Wenn ich dran denke wieviel Geld ich über die Jahre ausgegeben habe für sinnlose und teure Mittelchen...... und es wäre so einfach gewesen.
Der Bericht: Deutsches Ärzteblatt: "Haarausfall und Umwelteinflüsse"; Erscheinungsdatum 1999
Ich wünsch Euch und vor allem Dir, Sandy, dass Du auch die Ursache findest und sie beheben kannst. Nicht aufgeben Wink

Die Zaubermaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54019 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Sun, 28.%52.%2016 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:
wem Regaine hilft: es gibt mittlerweile Generika, z. B. von Bio-h-tin zu einem viel günstigeren Preis!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding [Beitrag #54021 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: Sun, 28.%36.%2016 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein ferritin wert liegt bei über 70. Regsine wirkt ja on dem geheimratsecken alles wächst zu aber seit dem fällt diffus alles sus. Wenn ich regaine absetze fällt alles nachgewachsene in den Ecken aus. Es ist zum verrückt werden:(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe lichte Haare
Nächstes Thema: Wiederkehrender Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos