Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verschlimmert Bioidentisches Progesteron Creme den androgenen Haarausfall??
(Haarausfall, Bioidentisches Progesteron) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verschlimmert Bioidentisches Progesteron Creme den androgenen Haarausfall?? [Beitrag #54035] :: Mi., 31 August 2016 11:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich nehme seit ca. 2 Monaten niedrig dosierte Bioidentische Progesteron Creme.
Mir fällt nun auf, dass ich vermehrt Haarausfall habe (seit 30 Jahren androgenen Haarausfall).

Meine Frage: kann das von dieser Bioidentische Progesteron Creme kommen? Habe schon einiges im Netz gelesen, manchmal heißt es , dass es keine Auswirkung hat bei androgenen Haarausfall, manche bekommen vermehrt Haarausfall und bei manchen Frauen stoppt es den Haarausfall.

Was stimmt denn nun Wink? Wie sind Eure Erfahrungen?

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verschlimmert Bioidentisches Progesteron Creme den androgenen Haarausfall?? [Beitrag #54036 ist eine Antwort auf Beitrag #54035] :: Mi., 31 August 2016 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rose,

ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

Ich habe auch 2 x niedrig dosierte bioidentische Progesteroncreme ausprobiert, hatte zu derzeit gar keinen Haarausfall mehr, mit der Progesteroncreme begann er aufs Neue,
dazu Ängste, Depressionen..etc.. nie wieder. Nach dem Absetzen/Ausschleichen dauerte es einige Zeit, bis sich alles wieder normalisierte.

Meine neue FÄ, die sich sehr gut mit bioidentischen Hormonen auskennt, sagte mir, sie habe etliche Patientinnen, die Progesteroncreme und/oder Utroges-Kapseln (weitaus höher dosiert) nicht vertragen würden.
Das sei durchaus nicht ungewöhnlich.
Deswegen starte ich auch keinen neuen Versuch mehr, man muss ja nichts erzwingen.

LG
Sissi




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verschlimmert Bioidentisches Progesteron Creme den androgenen Haarausfall?? [Beitrag #54049 ist eine Antwort auf Beitrag #54035] :: Fr., 02 September 2016 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für Deine Antwort, ich glaube dann lasse ich es lieber ....

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stand der Dinge
Nächstes Thema: Botox
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()