Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regain ja oder nein
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regain ja oder nein [Beitrag #54055] :: Wed, 07.%52.%2016 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi! Ich hatte seit Juni starken Haarausfall (subjektiv) . Hab dann voll Panik geschoben und war vor 2 Wochen bei der Hautärztin . Diese hab ich dann so genervt, dass sie mir Regain verschrieben hat. Nehme nun seit 2 Wochen bimaxaan forte und hab vor 3 Tagen das erste mal am Abend Regain aufgetragen. Am nächsten morgen , beim Haarebürsten, waren nur noch 3 Stück drin. Habe am Samstag Haare gewaschen und auch jetzt geht bis auf 5 Stück kein Haar aus. Die Wirkung von Regain kann es ja nicht sein, da ich es nur abends verwende und bis jetzt auch nur 3 mal. Jetzt meine Frage : soll ich damit lieber wieder aufhören bevor das sheeding einsetzt? Im Moment ist mein hasrstatus sehr gut: lange blonde Haare , keine Kopfhaut sichtbar (weder Scheitel noch Seiten) . Kann ja ein Foto beifügen.
Könnte es auch sein, dass ich nur verstärkten Haarausfall hab , wegen der Sommer/ Herbst Zeit ? Ich bin 37 Jahre und leider voll panisch😬 Danke fürs zuhören


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regain ja oder nein [Beitrag #54056 ist eine Antwort auf Beitrag #54055] :: Thu, 08.%19.%2016 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ja, ich würde auf jeden Fall mit Regionen aufhören.

Gruß

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regain ja oder nein [Beitrag #54057 ist eine Antwort auf Beitrag #54055] :: Thu, 08.%22.%2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Äh.... meinte natürlich " Regaine" Very Happy




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Botox
Nächstes Thema: Regaine ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos