Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was haltet ihr davon? Brauchbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5393] :: Fri, 30.%7.%2006 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe wieder viel im Internet gestöbert und bin auf das hier gestoßen. Was meint ihr, ist das brauchbar ín der Zusammensetzung:

Capiform Zusammensetzung:
1 Tablette enthält:
· L-cysteine 100 mg
· D-alfa-Tocoferol (natürliches Vitamin E) 30 mg
· PABA 30 mg
· Equisetum arvense (Ackerschachtelhalm) 30 mg
· Rosmarinus officinalis (Rosmarin) 25 mg
· Glucosaminsulphat 25 mg
· MSM 25 mg
· Zink 15 mg
· Silicium 10 mg
· Vitamin B 12 3 µg
· Biotine (Vitamin H) 300 µg
· Vitamin B6 6 mg
· Kupfer 0,9 mg
· Mangan 3

60 Tabletten = 59,00 EUR. 1 tägl.

Gruß BiBa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5394 ist eine Antwort auf Beitrag #5393] :: Fri, 30.%14.%2006 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BiBa schrieb am Fre, 30 Juni 2006 11:07

Hallo zusammen,
habe wieder viel im Internet gestöbert und bin auf das hier gestoßen. Was meint ihr, ist das brauchbar ín der Zusammensetzung:

Capiform Zusammensetzung:
1 Tablette enthält:
· L-cysteine 100 mg
· D-alfa-Tocoferol (natürliches Vitamin E) 30 mg
· PABA 30 mg
· Equisetum arvense (Ackerschachtelhalm) 30 mg
· Rosmarinus officinalis (Rosmarin) 25 mg
· Glucosaminsulphat 25 mg
· MSM 25 mg
· Zink 15 mg
· Silicium 10 mg
· Vitamin B 12 3 µg
· Biotine (Vitamin H) 300 µg
· Vitamin B6 6 mg
· Kupfer 0,9 mg
· Mangan 3

60 Tabletten = 59,00 EUR. 1 tägl.

Gruß BiBa



Jeden Tag nen Euro.... das spricht schon für sich... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5396 ist eine Antwort auf Beitrag #5393] :: Fri, 30.%8.%2006 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

"L-cysteine 100 mg"


Es kann sein das einer Karkalake davon ein neuer Fühler waechst?



Für den Preis bekomme ich ein wahres Wachstumswunder woanders........


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5397 ist eine Antwort auf Beitrag #5396] :: Fri, 30.%13.%2006 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dann noch Minidosis B12 und KEIN Magnesium ... das geht nun wirklich nicht Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5400 ist eine Antwort auf Beitrag #5397] :: Fri, 30.%47.%2006 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, habe verstanden. Gut, dass ich gefragt habe. Was wäre denn eine gute Alternative, ein hochdosiertes Produkt an Vitaminen und Mineralstoffen? Ihr habt doch bestimmt eine Empfehlung parat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5401 ist eine Antwort auf Beitrag #5400] :: Fri, 30.%54.%2006 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BiBa schrieb am Fre, 30 Juni 2006 12:47

Ok, habe verstanden. Gut, dass ich gefragt habe. Was wäre denn eine gute Alternative, ein hochdosiertes Produkt an Vitaminen und Mineralstoffen? Ihr habt doch bestimmt eine Empfehlung parat.


Ein sehr komplexes Thema. Wie komplex, kannst Du schon diesem Thread im Allgemeinen Forum entnehmen.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/2428/c5cdf24a3ef69631 9caf316902827afa/

Ich schreib Dir heute abend mal eine Private Nachricht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5402 ist eine Antwort auf Beitrag #5400] :: Fri, 30.%55.%2006 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt doch bestimmt eine Empfehlung parat.

Ja meine,..alles andere wirkt nicht.Such im archiv nach Neli,der hab ich mal eine Liste eingestellt.Nelli und Antioxidanten.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5403 ist eine Antwort auf Beitrag #5402] :: Fri, 30.%58.%2006 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub ich schreib Dir GLEICH ne PM, BiBa Smile))


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag [Beitrag #5404 ist eine Antwort auf Beitrag #5400] :: Fri, 30.%0.%2006 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weise darauf hin,das Hersteller keine haarforschenden Biochemiker sind,und ihre Produkte neben der Tatsache das sie keine Apothekenqualitaet besitzen,weitgehend wirkungslos sind,da Stoffe fehlen,und man nicht alles zusammen einnehmen darf,da ein NEM die wirkung des anderen Antagonisieren kann.Jeden Hersteller solcher Produkte kann ich anhand von Ahnungslosigkeit entlarven!

Es ist immer besser wenn man jede Substanz einzeln bezieht,und das natürlich nur wenn es Apothekenqualitaet besitzt.Ratschlaege sollte man sich hier nur von biochemisch versierten Fachleuten holen!

Gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag [Beitrag #5405 ist eine Antwort auf Beitrag #5404] :: Fri, 30.%1.%2006 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ratschlaege sollte man sich hier nur von biochemisch versierten Fachleuten holen



Laughing Laughing Laughing Someone like Tino!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5406 ist eine Antwort auf Beitrag #5402] :: Fri, 30.%2.%2006 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 28 July 2006 10:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Test me if you like [Beitrag #5407 ist eine Antwort auf Beitrag #5405] :: Fri, 30.%7.%2006 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
put a producer next to mine,..and see who's the good,and who's the bad:-)!!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: die von mir......... [Beitrag #5408 ist eine Antwort auf Beitrag #5406] :: Fri, 30.%39.%2006 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man beachte einfach nur die Einträge bei denen, wo nachträglich die SD *entdeckt* wurde. Sehr viele haben tinos Spiro, Regaine u. ä. im Programm.


...sind ausgerheilt,..und kommen nicht mehr wieder hier hin:-)!!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Re: die von mir.........- mit Brille wär das nicht passiert [Beitrag #5409 ist eine Antwort auf Beitrag #5408] :: Fri, 30.%14.%2006 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: hihi [Beitrag #5413 ist eine Antwort auf Beitrag #5409] :: Fri, 30.%11.%2006 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
"Ab u. an kommt es vor, daß sich el tino *verplappert* u. dann in den entsprechenden Beiträgen sogen. insider-Fragen zu best. Medis u. Studien stellt, woraus man eindeutig auf einen tino-Kontakt zu früheren Zeiten schließen kann."


Du glaubst also ich spreche eine geheime Sprache mit Schaeflein aus der Vergangenheit:-))


Sowas mache ich nicht,....und ich glaube das noch niemand von dem Glückseeligen Ort zurück wollte wo ich ihn hingeschickt habe:-)))


Viel spass beim Segeln und Gruss:-)
Wink

Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein?
Nächstes Thema: @ strike: Hilfe bei Auswertung der Blutwerte....?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos