Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Kollagenveränderung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Regaine Kollagenveränderung [Beitrag #54173] :: Wed, 19.%10.%2016 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe mich (wusste vorher davon nichts) auf die Suche gemacht ob man von dem Zeug Falten kriegen kann. Was sagt ihr alle dazu und habt ihr Links zu Studien oder so? Nehme das Zeug nichtmal 2 Monate.

Bitte sagt mir nicht dass das wahr ist.....meine Haare sind jetzt schon deutlich dunkler nachgewachsen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Kollagenveränderung [Beitrag #54174 ist eine Antwort auf Beitrag #54173] :: Thu, 20.%43.%2016 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe so was auch schon öfter gelesen.... Kann schon sein.

Man muss halt immer abwägen, was einem wichtiger ist.

Echt blöd.

Wo hast du denn die Falten bekommen?

Lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Kollagenveränderung [Beitrag #54175 ist eine Antwort auf Beitrag #54173] :: Thu, 20.%55.%2016 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha, das habe ich bei meinen ganzen Recherchen wohl überlesen, ich denke aber, wenn es wirklich so oft passieren würde und das in einem solchen Ausmaß, dass es auch für die Außenwelt ersichtlich ist, dann wäre das doch bekannt und würde ggf. auch im Beipackzettel stehen und/ oder öfter als NW in Foren thematisiert werden.

Dann kommt natürlich dazu, dass wenn es bei einer langjährigen Anwendung von Minoxidil dazu gekommen ist, mMn fraglich ist, ob es nicht einfach der ganz normale Alterungsprozess ist, oder aber, einem die Falten erst aufgefallen sind, als man davon gelesen hat Frage ?

Hast du das nur gelesen, oder tatsächlich bei dir selbst vorstellen können?

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Stellen die mit Minox in Verbindung kommen vielleicht "einfach nur" austrocknen und dadurch die Haut erschlafft und das sich das Hautbild dadurch verschlechtert, aber vielleicht kann man dem Ganzen mit einer besonderen Pflege entgegenwirken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Kollagenveränderung [Beitrag #54177 ist eine Antwort auf Beitrag #54173] :: Thu, 20.%37.%2016 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Minox schon ein paar Jahre und habe für mein Alter ein recht glattes gesicht.
Besonders meine Stirn hat keine Falten.
Ich hab das noch nie irgendwo gehört oder gelesen




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Kollagenveränderung [Beitrag #54182 ist eine Antwort auf Beitrag #54173] :: Mon, 24.%32.%2016 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gute Morge, dake für eure Meinungen.

Nein, es ist zu 100 % kein natürlicher Prozess denn ich nehme das Zeug erst seit fast 2 Monaten....bin 23...

Tränensäcke hängen mehr und die Wange....=(

Lese davon auch oft und will es einfach nicht wahrhaben Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bellargo-Extensions/Haarersatz
Nächstes Thema: Echthaarteil/Perücke nur für die Front?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos