Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #53741] :: Mon, 16.%35.%2016 16:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gestern, ein ziemlich schüchternes Mädchen(23) kennen gelernt und auch Nummern ausgetauscht.

Der Abend verlief, aber die ganze zeit so, dass ich andauern sie was fragen müsste und aus ihr nur kleine Sätze raus kamen als Antworten, mich beinahe nichts gefragt...

Sie gab mir auch offen zu, dass sie sehr schüchtern sei und so.. Razz

Ich muss echt sagen, es war für mich extrem schwer, die Gespräche zu leiten und auch zu versuchen, dass daraus eine Unterhaltung entsteht...zumal ich selbst ebenfalls ne ruhige Person bin, eher zuhört statt Geschichten zu erzählen. Bzw. auch manchmal nicht, irgendwas dazwischen halt.

Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, da die meisten Frauen voll nach Selbstbewusstsein
trotzen, die ich kennengelernt hatte...so ein extremer Fall hat ich bisher noch gehabt, dass jemand so sehr schüchtern sein kann.

Ich wüsste jetzt auch nicht mehr weiter, was ich überhaupt noch erzählen sollte, falls ich mich mit ihr treffen sollte Laughing

Irgendwelche Ratschläge? Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #53743 ist eine Antwort auf Beitrag #53741] :: Tue, 17.%10.%2016 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wohnst du??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #53745 ist eine Antwort auf Beitrag #53743] :: Tue, 17.%45.%2016 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mettelie schrieb am Tue, 17 May 2016 10:10
Wo wohnst du??


Das ist doch jetzt unwichtig...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #53752 ist eine Antwort auf Beitrag #53741] :: Wed, 18.%1.%2016 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wirklich interesse an ihr hast, dann Triff dich weiter mit ihr, vielleicht muss sie nur etwas "auftauen" Smile

Frag sie nach ihren Interessen, Hobbys und Träumen, unternehme etwas mit ihr, wenn sie für ein Thema Leidenschaft empfindet kann es sein das sie wenn es um diese geht anfängt zu reden wie ein Wasserfall. Kann, muss aber nicht, bei manchen ist es jedenfalls so Smile

Viel Glück



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #53757 ist eine Antwort auf Beitrag #53741] :: Fri, 20.%15.%2016 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
:-(:-(:-(:-(Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #54234 ist eine Antwort auf Beitrag #53741] :: Tue, 08.%0.%2016 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ist daraus was geworden? Habt ihr euch wieder getroffen?
Ich bin neugierig geworden... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #54463 ist eine Antwort auf Beitrag #53741] :: Mon, 24.%1.%2017 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es langsam angehen lassen und Verständnis zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #54500 ist eine Antwort auf Beitrag #53741] :: Tue, 09.%28.%2017 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du sie nicht magst, dann triff dich auch mit ihr nicht
nur wenn du meinst es könnte doch wass werden dann lass es auf dich zukommen




Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #54737 ist eine Antwort auf Beitrag #53741] :: Thu, 14.%36.%2017 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den gehemmten Menschen ist es manchmal schwierig zurecht zu kommen, ich denke aber, dass wenn Sie für sie interessant werden, dann kann sie sich mit Ihnen ruhig unterhalten. Es ist wirklich wichtig, die gemeinsamen Gesprächsthemen zu finden, und noch besser, wenn es ihr sehr gefallen wird. Alle Menschen haben es gerne, über sich zu reden. Einige brauchen aber dafür einfach mit dem Gesprächspartner etwas näher zu kommen.

***Edit. Hier bitte keine "fremden" Bilder einstellen > Urheberrecht***



[Aktualisiert am: Thu, 14 September 2017 13:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen? [Beitrag #54755 ist eine Antwort auf Beitrag #53741] :: Thu, 28.%41.%2017 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schüchterne Menschen brauchen Zeit, um sich zu öffnen. Sag ich mal so als schüchterner Mensch. Es braucht ein bisschen, bis Vertrauen entsteht, von sich aus mehr zu erzählen. Ich kann verstehen, dass du das anstrengend findest, vor allem, wenn du selbst eher ruhig bist. Wenn dir was an ihr liegt, versuch es trotzdem weiter. Wenn du die Geduld nicht hast, ist es wahrscheinlich für euch beide besser, wenn du's sein lässt.

Gruß vom Schneweißchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es ist schon wieder Weihnachten ;-)
Nächstes Thema: Leidet hier auch jemand an Depressionen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos