Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HairoXol - angeblich neues Wundermittel
(Neues wirksames Mittel gegen Haarausfall) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HairoXol - angeblich neues Wundermittel [Beitrag #54303] :: Tue, 29.%53.%2016 11:53
Eine Bekannte hat mich auf dieses neue Mittel "HairoXol" aufmerksam gemacht. Wenn man im Internet recherchiert, liest man nur positive Bewertungen bzw. Sensationserfolge, die Haare sollen schon nach kurzer Zeit wieder neu wachsen. Die Berichte klingen wirklich alle sehr vielversprechend und das wäre für alle Betroffenen endlich die Erfüllung aller Hoffnungen.

Trotzdem habe ich große Probleme damit, all diese "angeblichen" Erfolgsberichte zu glauben, zumal das Mittel nicht soooo preiswert ist, es hält sich aber im Rahmen.
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke für Rückmeldungen.
LG blondie

[Aktualisiert am: Tue, 29 November 2016 11:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endokrinologie oder Hautarzt - was meint ihr?
Nächstes Thema: Erfahrener Arzt in Ö / Wien+Umgebung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos