Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu mit haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu mit haarausfall [Beitrag #54321] :: Wed, 14.%32.%2016 00:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich bin 29 weiblich und habe 2 Kinder (9,5) ich habe eine crohn Krankheit.
Seid ein paar Jahren hat sich dünnes Haar eingeschlichen und nun merke ich immer mehr das es ganz extrem wird. Wenn ich vor 5 Jahren einen Zopf gemacht habe und jetzt dann sind es jetzt nurnoch 40% von vorher. Ich habe schon heilende und Zink versucht und kokosöl aber bis jetzt hat nichts geholfen. Ich bin darm krank und nehme daher nicht so gut Stoffe auf und spritze auch ein immunsuppresiva daher sagt mein hautarzt das er nichts macht ..... Hat jemand von euch einen Tipp was ich noch nehmen oder machen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu mit haarausfall [Beitrag #54324 ist eine Antwort auf Beitrag #54321] :: Thu, 15.%22.%2016 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen Jasmin,

ich leide immer wieder unter Haarausfall seit der Pubertät. Also schon ein paar Jahrzehnte. Frown Ich hab auch alles durch, von sehr viel Nahrungsergänzung (Priorin, Merz Spezial, Zink. B-Vitamine....), diverse Wässerchen, Bioresonanz, Akkupunktur usw. usw.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und immer wieder Eisenmangel. Die Ärzte sind auch nicht wirklich eine Hilfe was das Thema Haarausfall betrifft.

Ich nehme nun seit August Regaine 2% und seit ein paar Tagen seh ich Licht am Horizont. Da es ja direkt über die Kopfhaut aufgenommen wird, wäre das ja auch was für Dich. Man braucht allerdings sehr viel Geduld. Aber bei den meisten Frauen scheint es Wirkung zu zeigen.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße - Irene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu mit haarausfall [Beitrag #54336 ist eine Antwort auf Beitrag #54321] :: Wed, 21.%46.%2016 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jasmin
Was hast du für eine Darmerkrankung ?
Morbus chron ?




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu mit haarausfall [Beitrag #54337 ist eine Antwort auf Beitrag #54321] :: Wed, 21.%55.%2016 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh grade, du hast oben geschrieben.

Kann gut sein dein HA durch den Nährstoffmangel hervorgerufen ist.
Du solltest versuchen deine Darmfunktion so gut es geht zu unterstützen .
Hast du schon mal curcuma probiert ?
In der Theorie scheint es bei. m chron die Entzündung gut einzudämmen.
Auch Probiotika sollen scheinbar gut helfen die normale Darmflora wieder ein stückweit zu normalisieren.


[Aktualisiert am: Wed, 21 December 2016 20:56]




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu mit haarausfall [Beitrag #54338 ist eine Antwort auf Beitrag #54321] :: Wed, 21.%53.%2016 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weihrauch soll auch recht gut wirken.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm3_51 _2002




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe! Regaine und diffuser HA
Nächstes Thema: 6 monate Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos