Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum?
(Thiocyn Haarserum) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #53773] :: Mon, 30.%59.%2016 14:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
es gibt ein neues Mittel gegen Haarausfall, das demnächst auf den Markt kommt. Man kann sich bereits eine Probe online bestellen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe bereits alles erfolglos ausprobiert und bin skeptisch.
LG
Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #53775 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Tue, 31.%8.%2016 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,

Warst du denn schon beim Haarspezialisten ? Ich hab auch sehr lange alles probiert und jetzt endlich nach dem Besuch beim Spezialisten nehme ich Fin und meie Haare wachsen wunderbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #53776 ist eine Antwort auf Beitrag #53775] :: Tue, 31.%15.%2016 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wie heisst das Mittel genau? Woher bekommst Du es?
Ja, ich war beim Spezialisten. Bei androgenetischer Alopezie kannst Du leider nicht viel machen. Minoxidil hat zu viele Nebenwirkungen und Pantostin hilft gar nicht.
LG
Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #53779 ist eine Antwort auf Beitrag #53776] :: Thu, 02.%7.%2016 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

Ich meine Finasterid. Aber wenn du schon bei Minoxidil zu viele Nebenwirkungen findest, Fin hat noch mehr moegliche...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #53786 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Sun, 05.%49.%2016 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Thiocyn ausprobiert. Es macht die Haare so trocken und spröde, dass keine vernünftige Frisur mehr machbar ist und das kann so nicht gut und gesund für die Haare sein. Nach 3 Anwendungen habe ich es dann aufgegeben.

Egal, was ich mir an anderen Produkten auf dem Markt schon auf den Kopf geklatscht habe - da war das nicht so!

[Aktualisiert am: Sun, 05 June 2016 22:50]




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54129 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Mon, 03.%39.%2016 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch keine Nebenwirkungen.
Benutze es aber erst seit 3-4Tagen.
Sofern die Haare zu trocken sind klebt das Mittel leicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54130 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Tue, 04.%39.%2016 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Mit Thiocyn Haarserum selbst habe ich noch nicht wirklich viel Erfahrungen gemacht, aber ich höre immer wieder von Bekannten dass es Ihnen sehr geholfen haben soll.
Vor Kurzem habe ich einen Bericht über Zink Kapseln gelesen aus dem hervor ging dass Zink Glycinat Kapseln ebenfalls eine große Wirkung gegen Haarausfall haben soll.

liebe Grüße Karola


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54152 ist eine Antwort auf Beitrag #53779] :: Fri, 14.%9.%2016 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann Finasterid auch topisch anwenden, dass minimiert die Nebenwirkungen. dazu verdünnt man die Tablette in Vodka und trägt die Löung per Pipette auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54157 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Fri, 14.%55.%2016 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch, dass sich die Leute mit guten Erfahrungen hier erst angemeldet haben Wink.
Das Produkt kommt gerade auf den Markt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54158 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Sat, 15.%4.%2016 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Flaschen vor Verkaufstart erwerben können.
Sofern auf der Seite seine E-Mail eingegeben hat. Konnte man das Produkt schon länger erwerben.
Beta Tester Wink

Bisher habe ich kaum Nebenwirkungen. Mein Kopf juckt leicht und die Haare verkleben, wenn das Haar nicht feucht ist.
Aber einen Effekt zeigt sich auch noch nicht.
Mein Ferritinwert ist min. schon 1,5jahre nicht hoch genug.
Kann auch daran liegen.
Minoxidil (kein regain) hat bei mir auch dazu geführt das meine häärchen um die Augen stärker geworden sind . Ob es jedoch meine Haare wieder dichter hat werden lassen, war schwer zu sagen.
Sonst nehme ich gerade:
El cranell (vertrage ich gut/ nutze es grad nur noch le 2-3 Tage)
Priorin
Eisen
Meine Haarausfall ist seit 1-2 monten normal.
Nur das Wachstum ist noch nicht da.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54159 ist eine Antwort auf Beitrag #54152] :: Sat, 15.%0.%2016 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 14 October 2016 08:09
Man kann Finasterid auch topisch anwenden, dass minimiert die Nebenwirkungen. dazu verdünnt man die Tablette in Vodka und trägt die Löung per Pipette auf.
Laut pilos wirkt fin topisch bei Frauen nicht.
Und ne Tbl in vodka wefen... so gehts aucht nicht.
Vernünftige Rezepte mit Anleitung gibts im allgem. forum Wink




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54160 ist eine Antwort auf Beitrag #54157] :: Sat, 15.%35.%2016 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karola34 schrieb am Tue, 04 October 2016 17:39
aber ich höre immer wieder von Bekannten dass es Ihnen sehr geholfen haben soll.
Lisa_2 schrieb am Fri, 14 October 2016 20:55
Das Produkt kommt gerade auf den Markt.
Tja, irgendwie passt beides nicht so recht zusammen.
Man kann so ein erstes Posting aber auch gut dafür nutzen, gleich noch ein zweites Produkt zu bewerben.

[Aktualisiert am: Sat, 15 October 2016 11:37]




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54218 ist eine Antwort auf Beitrag #54160] :: Tue, 01.%42.%2016 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer möchte sein Thiocyn abgeben, weil es bei ihm nicht gewirkt hat? Würde es gerne mal ausprobieren.
Nachrichten bitte per PN.



[Aktualisiert am: Tue, 01 November 2016 10:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54306 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Thu, 01.%24.%2016 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haare leiden bisher gar nicht unter dem Mittel. Einen wirklichen Erfolg habe ich aber auch noch nicht.
Sie sind stärker gesünder geworden, ob das am Eisen, an der Weleda Haarkur oder am thiocyn liegt weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54416 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Wed, 15.%7.%2017 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu...mein erster Beitrag hier,bin gleich auf dieses Thema gestossen und wollte mal berichten.
Ich benutze das Mittel seit es auf dem Markt ist(18.Okt 2016), hatte das auf facebook gelesen und gleich vorbestellt.
Ich habe dünnes Flusenhaar,meine Mutter hatte im Alter Glatze. Insofern wohl vererbt. Zusätzlich habe Ich Hashimoto und nehm L-Thyroxin125
Seit 20 Jahren trage Ich eine kurzhaarfrisur, jeden Tag waschen und föhnen...ächz.
Zeitgleich mit der Thiocin Benutzung dacht Ich,Ich versuchs mal,die Haare auf irgendwas über Kinnlänge wachsen zu lassen.
Da Ich jeden Tag Haarschaum,Festiger und alles mögliche auf dem Haar verteile,kann Ich nicht sagen ob das Mittel irgendwas verklebt.Ich massier das ins feuchte Haar,also auf die Kopfhaut natürlich.Dazu leg Ich mich aufs Bett mit Kopf nach unten, soll ja besser durchbluten,haha...
Danach föhn Ich strähne für Strähne über eine Rundbürste. Luftgetrocknet seh Ich nämlich eher aus wie abgeschleckt.
Neulich dachte Ich,weil Überall kürzere Haare abstehen, daß von der ganzen Prozedur einfach die Haare teilweise abgebrochen sind. Mein Friseur hat dann aber erstaunt festgestellt-das sind neue Haare!!!!
Tatsächlich hab Ich selbst schon festgestellt,daß beim Waschen nicht so viele ausgehen und auf meinem Kopfkissen liegen auch keine mehr.
Ich bin von dem Mittel begeistert , die Haarstruktur hat sich nicht geändert aber der Ausfall ist eingedämmt, hoffe sehr,daß das nicht vorrübergehend ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum? [Beitrag #54653 ist eine Antwort auf Beitrag #53773] :: Sat, 15.%5.%2017 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich benutze das Mittel jetzt auch seit einigen Monaten. Es hat bei mir allerdings gar nicht geholfen... . Schade!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Androgentische Alopezie in und nach Schwangerschaft
Nächstes Thema: Regaine 5%, Alopexy oder Bio H Tin?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos