Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet
(Topisches Spiro) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet [Beitrag #54418] :: Sun, 19.%35.%2017 12:35 Zum nächsten Beitrag gehen

Liebe Fluse oder liebe adere Mädels,
Ich habe gelesen, dass du topisches Spironolacton verwendest und wollte dich fragen, ob du damit Erfolg hast und wo du es bekommst. Ich bin 35 Jahre alt und leide seit etwa 10 Jahren an aga. Noch ist der Haarstatus nicht so schlimm aber nach zwei Schwangerschaften mit Horrorhaarausfall wird sich das bestimmt bald zum Schlechteren wenden. Minox blieb bei mir leider erfolglos.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet [Beitrag #54420 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Tue, 21.%46.%2017 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein klares ja, es wirkt.

Es hat schon ein paar Tage nach Anwendung die Ausfallzahlen reduziert.
Mittlerweile sind es 20 bis 30 Haare am Tag die verliere.

Ich habe das " Glück " , dass mir Spiro jemand geben kann
ansonten wirds schwierig




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet [Beitrag #54421 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Tue, 21.%13.%2017 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest versuchenvom FA Andocur zu bekommen, wenn dir dein Derma AGA bescheinigt.
Aus Adrocur kannst du dir auch ein topisches Haarwasser basteln




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet [Beitrag #54422 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Tue, 21.%8.%2017 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Fluse,

Herzlichen Dank für deine Antwort. Da mein Bruder Arzt ist, dürfte die Beschaffung des Spiro nicht das Problem sein. Würdest du mir deinen Mix verraten? Wieviel mg Spiro mit wieviel welcher Flüssigkeit? Das wäre sehr lieb. Wie häufig verwendest du es und benutzt du auch das Minoxidil?

Entschuldige die vielen Fragen.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet [Beitrag #54423 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Wed, 22.%1.%2017 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Logg dich im allgem. Forum ein, dann schau bei Selbsthilfe.

Auf der 2. Seite ist ein Rezept für eine 2 % Spriro Lösung.
Ich habe sie genau so gemacht und verwende sie alle 2 Tage, weil ich mir alle 2 Tage die Haare wasche. Abends vorm Waschen verwende ich sie. Die Lösung verklebt nämlich die Haare, lassen sie fettig aussehen.

Minox nehm ich auch. Ich glaube nicht dass es was bringt, habe aber Angst, es abzusetzen




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet [Beitrag #54426 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Thu, 23.%10.%2017 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Fluse,
Nochmals herzlichen Dank für deine Antwort und weiterhin viel Erfolg mit dem Spiro. Ich werde es auch versuchen.
Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An Fluse oder jemand der topisches Spiro verwendet [Beitrag #54427 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Thu, 23.%7.%2017 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
pluto,
melde dich mal wenn die Spirolotion eine Weile angewendet hast. Ob sie auch bei dir wirkt würde mich und einige andere bestimmt auch interessieren




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarausfall ist endlich weg.
Nächstes Thema: Wachsen Haare nach Behandlung?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos