Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nitrat als Ursache ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nitrat als Ursache ? [Beitrag #54523] :: Thu, 18.%49.%2017 17:49
Hallo zusammen.

Über Google bin ich auf dieses Forum gestossen.
Meine Frau und ich leiden über dünner werdendes Haar.
Wir sind 40 und 42 Jahre alt. Nichtraucher normale Ernährung.
Bei meiner Frau fing es zuerst an. Koffeeinshampoo Nahrungsergänzung haben nicht geholfen. Manchmal scheint der Zustand besser zu werden . Wird aber dann wieder schlechter. Bei mir ist es ähnlich. Auch haben wir beide zeitweise juckende/ empfindliche Kopfhaut. Bioshampoo half hier auch nicht. Wir hatten den Verdacht es lag am Umzug .
Wir trinken immer Wasser aus dem Hahn. Ich hatte allerdings alle Rohre beim Einzug ersetzt durch neue Kupferrohre.
Habe unser Trinkwasser untersuchen lassen. Kupfer und andere Metalle sind sehr gering. Nitrat jedoch liegt bei 37 mg/l
Ab 10mg soll es nicht den Kindern zum trinken gegeben werden. Bin ich hier auf dem Holzweg oder kann dort etwas dran sein?

Würde mich über Tipps freuen. Auch über Tipps die nichts mit dem Wasser zu tun haben.

Gruss

Thorsten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update
Nächstes Thema: Was ist das?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos