Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wigs - bitte helft mir
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full lace wigs - bitte helft mir [Beitrag #50531] :: Sun, 11.%25.%2015 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

es ist soweit, meine erste FLW gibt nach 2 Jahren den Geist auf. Sie hat sich ja lange gehalten aber ich benötige dringendst Ersatz. Ich weiß einfach nicht, wo ich noch kaufen soll und hätte so gerne ein paar Tipps von euch. Ich glaube, dass man sich hier öfter scheut, Adressen zu nennen, wo man eine FLW beziehen könnte, jedoch wird eine solche Adresse hier, wenn sie von einem normalen, "echten" User kommt, nicht als Werbung gewertet und gehört zum Erfahrungsautausch dazu.
Meine erste FLW ist von http://www.full-lace-wigs.de/. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, allerdings war die Farbe unpassend, so dass ich färben musste, was ich mir gern dieses Mal ersparen würde. Ich stehe auf mit dem Shop in Kontakt, allerdings muss ich noch drauf hoffen / warten, dass man mir vorher ein Bild zukommen lässt von den FLWs, die in Frage kommen. Also ich weiß nicht, ob das klappt.

Dann habe ich bei http://www.hairlace.de/ bestellt, dort erhielt ich wochenlang keine Antwort. Nach einigen Tagen schrieb ich, dass ich irgendwann bald vom Kauf zurücktreten muss, da ich nach 45 Tagen ja den Paypal-Käuferschutz verlieren würde, da hieß es dann, in der kommenden Woche käme sie an - sie kam die nächsten 2 Wochen nicht an und ich musste zurücktreten. Wenn man mit mir gesprochen hätte, ich hätte sie vermutlich sogar nochmal bestellt, dann hätte ich ja wieder den Schutz gehabt, aber es fand leider einfach keine Kommunikation statt.

Ich weiß jetzt nicht, wo ich sonst bestellen sollte. Ich habe es einmal in China versucht, aber was da ankam, gefiel mir nicht. Ein europäischer Laden wäre schon schön. Was sind denn eure Erfahrungen, wo bestellt ihr?

Ich fänds echt nett, wenn wir uns da ein bisschen helfen könnten und uns Tipps geben könnten... Ich trau mich schon langsam nicht mehr ohne Mütze raus, einfach schade.

Vielen Dank im Voraus für eure Adressen!


PS: Ich wollte eigentlich im Haarersatzforum bei Alopezia Arreata schreiben, aber mir fehlen 3 Beiträge um Links schreiben zu dürfen - scheinbar werden Beiträge, die ich hier in diesem Unterforum verfasst habe, nicht gewertet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wigs - bitte helft mir [Beitrag #50756 ist eine Antwort auf Beitrag #50531] :: Tue, 17.%45.%2015 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lynn!
Dein Beitrag ist zwar nun schon wieder eine Weile her, aber gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten bei dir? Ich bin auch auf der Suche nach einer FLW. Ich habe bei meiner Suche folgende Seite gefunden:
Pretty Zone lace wigs.de

Musst du mal bei Google eingeben. Das ist ein deutsches Unternehmen. Zumindest ist der Firmensitz in Deutschland. Wink Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber überlege, ob ich dort mal mein Glück versuche.
Gib doch mal Info, wie es bei dir weiter geht.

LG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wigs - bitte helft mir [Beitrag #50888 ist eine Antwort auf Beitrag #50531] :: Wed, 11.%43.%2015 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lynn,
ich habe deine Beiträge gelesen; die sind sehr interessant; ich denke wir könnten uns gut austauschen, normal bin ich nicht in den Foren, habe mich jetzt mal angemeldet um dir schreiben zu können.
lg. mogwai


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wigs - bitte helft mir [Beitrag #53813 ist eine Antwort auf Beitrag #50756] :: Fri, 17.%9.%2016 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe leider ganz schlechte Thumbs Down Erfahrung mit Firma Pretty Zone Lacewigs aus Essen(www.prettyzone-lacewigs.de) gemacht. Ich habe die blonde Perücke mit 25% dunkele Strähnen bestellt.
Es wurde mit eine dunkel braune Perücke mit ein Paar blonde Strähne geliefert, also umgekehrt.
Es handelt sich um Ware die entpricht nicht der Bestellung, die Frau behauptet es handelt sich um "natur Produkt" die wurde nach Maß angefertigt und kein IUmtausch/Rückgabe is möglich. Ich habe schom den Rechstanwalt alles übergeben.

[Aktualisiert am: Sat, 18 June 2016 19:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wigs - bitte helft mir [Beitrag #54571 ist eine Antwort auf Beitrag #53813] :: Mon, 12.%43.%2017 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag Frau. B,

Ich kann nicht glauben das Person so falsch ist...habe gelesen was Sie alles über Firma Prettyzone behauptet hab....
Ich geben Sie innerhalb eine Woche diese Falsche schreiben runter zu hollen...

Pretty Woman




Lulu

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Glatze durch Stress
Nächstes Thema: Neu hier und brauche jeden Rat:(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos