Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Es ist schon wieder Weihnachten ;-)
(Friedliche und frohe Festtage wünschen wir Euch!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Es ist schon wieder Weihnachten ;-) [Beitrag #47652] :: Tue, 24.%45.%2013 08:45 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z100.gif

Fröhliche Weihnachten



Schon wieder ist ein Jahr wie im Fluge vergangen.
Es ist die Zeit für Familie und schöne Stunden und
es ist ein wunderbarer Anlass, um Euch zu sagen:

Ein herzliches "Dankeschön" an alle, die dieses
Forum leben lassen durch ihre Hilfestellung, durch
ihren unermüdlichen Einsatz und den Zeitaufwand
für Betroffene aller 4 Foren hier bei "alopezie.de".


Habt besinnliche, harmonische Festtage im Kreise
Eurer Lieben! Frohe Weihnachten wünscht




das Team "alopezie.de"





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Es ist schon wieder Weihnachten ;-) [Beitrag #54603 ist eine Antwort auf Beitrag #47652] :: Mon, 26.%37.%2017 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin gerade beim durchgehen der Beiträge auf dem Thread gestoßen. Weihnachten liebe ich ! Ich bin immer total verrückt und schmücke alles schön, habe Spaß dabei und fühle mich wohl.
Habe auch schon langsam angefangen Geschenke zu kaufen, die meisten sind jetzt günstiger als wenn man die kurz vor Weihnachten kauft.

Für Mama habe ich bereits eine schöne Uhr hier gekauft und dann auch für Papa die passende nur für den Mann halt.

Aber sonst gucke ich zwischendurch immer nach Geschenken Smile wie macht ihr das ?



[Aktualisiert am: Thu, 13 July 2017 08:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bestellung
Nächstes Thema: Wie mit extrem schüchternen Mädels umgehen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos