Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54623] :: Mon, 10.%13.%2017 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gern mein Easipart HD von Jon Renau abgeben, da die Farbe ein Fehlkauf war. Es trägt sich super, lässt sich einfach ins Haar integrieren und man sieht nichts. Ich brauch es aber nun viel heller, da meine Färbung nicht lange hielt und ich nicht nachfärben will. Es ist wie neu, nur zweimal getragen. Wurde vom Friseuer schon schön in Form geschnitten. Es hatte ursprünglich 18'' und ist jetzt etwas kürzer. Bei Interesse schicke ich sehr gern Fotos. Pay Pal habe ich auch. Die Farbe ist ein mittlerer Braunton: 8/30.

Ansonsten melde ich mich nun nach 3 Jahren wieder hier. In 2015 hatte ich ja zuletzt berichtet.
Kurze Zeit später habe ich einen Hormonstatus machen lassen. Dieser zeigte, dass soweit alles im Rahmen ist, freier Androgenindex sogar leicht unter der Norm. Nur DHEA-S war ganz leicht erhöht, aber alle Ärzte waren sich einig, dass dies keine Relevanz haben kann, zumal die anderen Androgene alle niedrig normal waren. Nachdem ich damals mit Vit D begonnen hatte, berichtete ich euch ja, dass mir kaum noch Haare ausfielen. Leider hielt dies nur 4 Monate. Ich beschloss dann erneut einen Spezialisten aufzusuchen. Dieser meinte, meine Kopfhaut zeige Mikroentzündungen und ich hätte eine ganz leichte Form von AGA, die ohne die Entzündungen gar nicht sichtbar wäre. Ich sollte einen hochdosierten Cortisonschaum und Regaine 5% nehmen und nach 3 Monaten wiederkommen. Er sah keinen Hinweis auf vernarbenden Haarausfall oder diffuse AA. Ich hatte ein minimales Shedding, dann ging es zurück auf ca. 20 Haare am Tag. Aber als ich nach 3 Monaten wieder beim Arzt war, war dieser ratlos, da er eine deutliche Änderung erwartet hatte. Er empfahl mir eine Vorstellung zur Kopfhautbiopsie in der Charité. Da Regaine keine Änderung bewirkte, setzte ich es nach 4 Monaten ab. Zudem bestand Kinderwunsch. Ich wurde dann auch sofort schwanger (was ja absolut gegen ein hormonelles Ungleichgewicht spricht). In der Charité war ich dann auch noch und die Professorin dort meinte ebenso, dies sei kein AGA. Nach Geburt meiner Tochter sollte ich einen Termin zur Biopsie machen. Sie vermutete eine immunologische Ursache (was auch immer das heißt, im Inet findet man dazu nur AA und vernarbende Formen, was der andere Arzt ja nicht sah). Bis heute schiebe ich die Biopsie vor mir her. Meine Tochter ist mittlerweile ein Jahr. Ich habe Angst vor dem möglichen Ergebnis.
Ich hatte ab dem 6. SS-Monat nahezu gar keinen Haarausfall mehr (unter 10 Haare pro Tag). Allerdings würde ich nicht behaupten, dass sich meon Haarstatus dadurch merklich verändert hat. Als meine Tochter drei Monate bekam ich den normalen Haarausfall nach Geburt, der hielt nur drei Monate und war auch nicht sehr stark (knapp über 100 pro Tag). Danach ging er zurück auf ca 20 pro Tag und höchstens 80 an Waschtagen (2x die Woche). Ich war super happy. Ich habe die ganze Zeit gestillt und habe erst seit zwei Monaten wieder meine Tage. Das heißt, der Prolaktinspiegel war hoch und demnach, wäre es AGA, hätte es doch in der Zeit schlimmer sein müssen, oder? Jedenfalls seit ich wieder meine Tage habe und nur noch einmal am Tag stille, ist der Haarausfall wieder da und seit einer Woche besonders schlimm. Dazu kommt, dass ich riesige Mengen kurzer Haaee verliere. Also nun doch AGA? Das wäre so schlimm, denn das bedeute, meine Tochter könnte es auch kriegen. Bei mir in der Familie hat mein Opa eine Glatze ansonsten alle normale Haare, auch die Männer. Ich bin mal wieder total ratlos und verzweifelt...Der Scheitel sieht schon ähnlich AGA aus, aber hinten schlimmer als vorn und Seitenscheitel schlimmer als Mittelscheitel. Keine Geheimratsecken, Seiten bis über die Ohren stark betroffen (schon vor dem Oberkopf betroffen) und Hinterkopf leicht. Mein letzter Gang ist jetzt zu einer sehr gut bewerteten TCM-Ärztin..aber ich habe kaum noch Hoffnung.
Freue mich über jeden Austausch!

[Aktualisiert am: Mon, 10 July 2017 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54636 ist eine Antwort auf Beitrag #54623] :: Thu, 13.%15.%2017 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maria und,

Wie genau sieht denn das Teil aus.?
Die Gesamtlänge, Farbe, Echthaar oder nicht, Grösse der Montur und wie teuer soll es noch sein? Wink

Lieber Gruß

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54637 ist eine Antwort auf Beitrag #54623] :: Thu, 13.%29.%2017 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,
es ist Sythetik, aber HD-Faser, d.h. es ist hitzebeständig, kann also geglättet und gelockt werden.
Ich mache morgen bei Tageslicht gern Fotos und stelle sie hier ein. Die Farbe ist 8/30, findest du auch wenn du bei Google "Jon Renau Easipart 18" 8/30" eingibst. Ist ein mittleres Braun mit etwas helleren Akzenten. Es hat im Original 45cm, da es ja vom Friseur in Form geschnitten ist, simd es ein paar weniger. Kann ich aber morgen auch abmessen. Der Neupreis lag bei 179€ plus je 17€ für Shampoo und Conditioner. Es ist neuwertig, habe es nur 2x für ein paar Stunden getragen und einmal gewaschen. Passendes Shampoo und Conditioner würde ich dazu abgeben. Ich hatte für alles zusammen so an 140€ gedacht. Bin aber für Vorschläge offen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54638 ist eine Antwort auf Beitrag #54623] :: Fri, 14.%16.%2017 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, das Haarteil ist 42cm lang. Würde mich freuen, wenn sich jmd findet. Zum Rumliegen ist es zu schade.

[Aktualisiert am: Fri, 14 July 2017 08:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54639 ist eine Antwort auf Beitrag #54623] :: Fri, 14.%22.%2017 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte schreibt mich bei Interese an. Ich kriege die Bilder nicht angehangen. Jolina, du bekommst PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54640 ist eine Antwort auf Beitrag #54639] :: Fri, 14.%43.%2017 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Möglicherweise sind deine Bilder zu groß!?
Bei Erstellen eines Beitrags siehst du unterhalb des Beitragsfeldes:

Erlaubte Dateitypen: (unbegrenzt)

Maximale Dateigröße: 1024KB
Maximale Dateien pro Beitrag: 1

Auf "Durchsuchen" klicken,
Bild auf deinem Rechner auswählen
und dann auf "Datei hochladen" klicken.

Bei mehreren Bildern einfach ein paar Beiträge mit je 1 Bild untereinander fügen...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54641 ist eine Antwort auf Beitrag #54639] :: Fri, 14.%48.%2017 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marulu schrieb am Fri, 14 July 2017 08:22
Bitte schreibt mich bei Interese an....
Eigene Produkte (ohne kommerziellen Hintergrund!!!) hier im Forum zu verkaufen, können wir tolerieren. Allerdings sollte das Angebot dann auch für alle transparent sein: Durch Bilder dargestellt und auch mit deiner Preisvorstellung versehen bitte.



[Aktualisiert am: Fri, 14 July 2017 08:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54642 ist eine Antwort auf Beitrag #54640] :: Fri, 14.%52.%2017 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, snd sie. Aber ich weiß nicht wie man die kleiner macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54643 ist eine Antwort auf Beitrag #54642] :: Fri, 14.%7.%2017 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marulu schrieb am Fri, 14 July 2017 08:52
Ja, snd sie. Aber ich weiß nicht wie man die kleiner macht.
Cursor auf das Bild halten, rechte Maustaste, dann "öffnen mit" wählen und dann ein entsprechendes Programm auswählen, das du auf dem Rechner hast. Beispiel: Irfan View. Bearbeiten > Größe ändern > neues Bild mit veränderter Größe/geringerem Datenvolumen speichern und das dann hier hochladen.

Alternativ kannst du auch Screen-Shots von den Bildern anfertigen und diese dann hier hochladen.

Falls dir das nicht geläufig ist:
Bild öffnen, oben auf deiner Tastatur neben den "F-Tasten" die Taste wählen, auf welcher "Druck" steht - dann den Screen-Shot/das Bild speichern und dann hier hochladen. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54645 ist eine Antwort auf Beitrag #54623] :: Fri, 14.%33.%2017 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das alles nur auf dem Handy. Versuche es nachher mal mit Screenshot.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren [Beitrag #54649 ist eine Antwort auf Beitrag #54623] :: Fri, 14.%19.%2017 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Perücke Maßanfertigung Echthaar Monofil neu zu verkaufen!
Nächstes Thema: Androgentische Alopezie in und nach Schwangerschaft
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos