Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Perücke Maßanfertigung Echthaar Monofil neu zu verkaufen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Perücke Maßanfertigung Echthaar Monofil neu zu verkaufen! [Beitrag #54644] :: Fri, 14.%36.%2017 09:36
Meine dritte Perücke ist leider schiefgegangen, sie ist eine Maßanfertigung auf Monogaze mit schmalem Rundum-Pu-Rand. Kopfumfang 52cm, von Film-Maskenbildner angefertigt. Halblang, noch nicht endgültig geschnitten, leicht welliges wunderbares Haar mittelbraun/dunkelblond. Da Rückgabe nicht möglich ist, versuche ich sie zu verkaufen, sie ist noch völlig ungetragen. Sie hält von allein, kann aber mit Klebepunkten nach Wunsch befestigt werden.
Bei echtem Interesse, bitte Kontakt per Mail oder auch Telefon, gerne in Berlin, da eine Anprobe sowieso nötig ist! Fragen beantworte ich natürlich alle gerne!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall Pille absetzen?
Nächstes Thema: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos