Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androgentische Alopezie in und nach Schwangerschaft
(Androgentische Alopezie Schwangerschaft) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Androgentische Alopezie in und nach Schwangerschaft [Beitrag #54652] :: Sa., 15 Juli 2017 12:59
Hallo,
hat jemand Erfahrung gemacht, wie sich ein genetisch bedingter Haarausfall in der Schwangerschaft und danach entwickelt?
Wird es dadurch besser oder schlimmer? Oder habt ihr keinen Unterschied bemerkt.
LG
Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tolles Haarteil abzugeben und Update von mir nach Jahren
Nächstes Thema: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()