Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine 3x60 ml
(Wird nicht benötigt ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine 3x60 ml [Beitrag #54660] :: Tue, 18.%49.%2017 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich bin die Dani, 33 Jahre alt und habe jetzt nach der Schwangerschaft Haarausfall.

Nun hat mir mein Hautarzt Regaine Lösung 3x60 ml aufgeschrieben. Dies habe ich mir dann auch in einer Onlineapotheke gekauft.

Vor einer Woche am Montag hab ich dann mein Päckchen erhalten und die Gebrauchsanweisung durch gelesen. So und jetzt steht da, dass man das bei Haarausfall nach der Schwangerschaft gar nicht verwenden darf. Was ich nun auch nicht tun werde.

Habe dann letzten Freitag bei der besagten Onlineapotheke angerufen, weil ich das gerne zurück schicken möchte. (kostet immerhin 44€) jetzt nehmen die das aber nicht zurück weil es als Arzneimittel läuft.


***Edit. Bitte beachten:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=98&go to=624&#msg_624
An- und Verkauf von apothekenpflichtigen und/oder verschreibungspflichtigen Arzneimitteln sind hier verboten, da dies in D ausschließlich Apothekern vorbehalten ist.***



[Aktualisiert am: Tue, 18 July 2017 16:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine 3x60 ml [Beitrag #54664 ist eine Antwort auf Beitrag #54660] :: Wed, 19.%53.%2017 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit >
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=11918& ;goto=124299&#msg_124299

Wie auch immer umschrieben - es bleibt die Tatsache, dass gegen geltende Gesetze verstoßen wird - und das ist hier untersagt***





[Aktualisiert am: Wed, 19 July 2017 10:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine 3x60 ml [Beitrag #54703 ist eine Antwort auf Beitrag #54664] :: Fri, 04.%48.%2017 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit. Wie schon im vorherigen Beitrag erläutert: Das verstößt gegen geltende Gesetze und ist daher auch in diesem Forum verboten!***


[Aktualisiert am: Sat, 05 August 2017 08:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Mesohair
Nächstes Thema: Alle Jahre wieder....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos