Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verkaufe mein Haartopper / Toupet für die Frau in blond
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verkaufe mein Haartopper / Toupet für die Frau in blond [Beitrag #51080] :: Mon, 13.%39.%2015 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2282/0/Hallo,

ich verkaufe mein Haartopper, weil meine Haare wieder voller sind und ich es nun nicht mehr brauche. Ich habe es mir in einem Shop gekauft und Zuhause unbenutzt liegen lassen, ich dachte mein Haarausfall wird schlimmer und ich benötige es irgendwann einmal.
Das Haarteil wird mit Clips (oder man kann es kleben) befestigt.

Die Haare sind 100% Menschenhaar, Top Qualität- indisches virgin Remy Haar, nicht geschält= kein verkletten

Farbe 613/60 helles Lichtblond mit dunkelblondem Ansatz

Haarlänge ca. 75 cm

Haardichte 150% - sehr dicht

mit Silktop- Kopfhautimitat, komplett, nicht nur 2 cm am Scheitel wie üblich.

freestyle, das heisst man kann den Scheitel beliebig tragen wie man möchte (Mitte, Seite etc.)

die Haare sind so dicht, dass man sie als komplette Haarverlängerung tragen kann.

Neupreis liegt beim Frisör bei über 1400€, ich möchte nur 399€ VHB dafür haben
index.php/fa/2282/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkaufe mein Haartopper / Toupet für die Frau in blond [Beitrag #51081 ist eine Antwort auf Beitrag #51080] :: Mon, 13.%42.%2015 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2283/0/noch ein Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkaufe mein Haartopper / Toupet für die Frau in blond [Beitrag #51082 ist eine Antwort auf Beitrag #51080] :: Mon, 13.%45.%2015 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2284/0/noch ein foto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkaufe mein Haartopper / Toupet für die Frau in blond [Beitrag #51084 ist eine Antwort auf Beitrag #51080] :: Tue, 14.%47.%2015 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benötige noch keins, aber ich finde, es sieht super aus Thumbs Up
Würde ich sofort tragen! Hoffentlich bekommst Du es schnell verkauft!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkaufe mein Haartopper / Toupet für die Frau in blond [Beitrag #51732 ist eine Antwort auf Beitrag #51081] :: Tue, 09.%31.%2015 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Koiliebe,

ich hätte ggf. Interesse an Deinem Haarteil.

Könntest Du bitte die Länge und Breite der Montur angeben. Dies ist für mich maßgeblich, da ich eine große Kahlstelle am Oberkopf habe. Confused

Wie lange hast Du es schon?
Welche Firma hat es hergestellt?
Kann man die Haare färben?

Würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen.

Wünsche Dir einen angenehmen und sonnigen Tag.

LG Sasa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkaufe mein Haartopper / Toupet für die Frau in blond [Beitrag #51814 ist eine Antwort auf Beitrag #51732] :: Mon, 15.%6.%2015 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sasa,

die ,,Kappe'' ist ca. 12x15 cm gross, ich habe es seit ungefähr ein halbes Jahr, ja man kann das Haar färben, aber nur dunkler, nicht heller.

Den Preis habe ich jetzt auf 290€ reduziert.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkaufe mein Haartopper / Toupet für die Frau in blond [Beitrag #54735 ist eine Antwort auf Beitrag #51080] :: Thu, 14.%8.%2017 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ist es noch da ?

VG Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nicht permanentes Haarteil gegen Wind sichern
Nächstes Thema: Am verzweifeln
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos