Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An Claudio1....Bitte lesen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An Claudio1....Bitte lesen! [Beitrag #4435] :: Sat, 03.%20.%2006 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen...poste ja eigentlich im Männerforum,doch bin auf der Suche nach Claudio1,der sich anscheinend hier als rumtreibt und mir vielleicht helfen könnte.Deswegen hier nochmal der Post,mit der Bitte um Interpretation der Werte,da ich den Tip bekommen habe das mit der NNR was nicht stimmen könnte,da das Androstendion so hoch ist und Claudio1 vielleicht Rat wüsste...Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Hallo zusammen

habe heute meine neuen Blut/Hormonwerte bekommen...
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

Homocystein 10,2 Norm: kleiner 10 (nehme schon Folsäure,weitere Tips?)

IGF1 63 Norm 9-46 (eigentlich,gut oder nicht?
Östradiol 30 Norm 10-35
Progesteron 1,5 Norm 0,2-0,5
SHBG 7,1 Norm 0,6-3,5
Testo frei 38,1 Norm 9,0-47
DHT 61,7 Norm 20-110
Andorstendion 3,2 Norm 0,5-2,6

Was mich wundert ist,dass die DHT Senkung bei mir anscheinend nicht richtig funktioniert.Nehme seit 100 Tagen ja Avo 0,5 mg täglich...
Sollte der Wert nicht weiter unten sein?
Für Interpretation und Tips wäre ich sehr dankbar...kann noch die restliche Werte mitteilen wenn gewünscht...
AVO vielleicht verdoppeln?

[Aktualisiert am: Sat, 03 June 2006 12:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An Claudio1....Bitte lesen! [Beitrag #4524 ist eine Antwort auf Beitrag #4435] :: Mon, 05.%33.%2006 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte noch anmerken,das mein E2 vor der Einnahme von Estrifam 1mg
sehr niedrig war (kleiner 10).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An Claudio1....Bitte lesen! [Beitrag #4726 ist eine Antwort auf Beitrag #4524] :: Mon, 12.%10.%2006 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry wollts nur mal aktuell halten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An Claudio1....Bitte lesen! [Beitrag #5480 ist eine Antwort auf Beitrag #4435] :: Wed, 05.%17.%2006 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Versuch es nochmal aktuell zu halten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: strike
Nächstes Thema: @ tino
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos