Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage an die "alten Hasen" hier @Fluse, Biggi und Andere
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an die "alten Hasen" hier @Fluse, Biggi und Andere [Beitrag #54839] :: Fri, 03.%52.%2017 23:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich habe hier etwas auf der Seite von einem Londoner Haarcenter gefunden, was ich mit euch gern teilen würde da und eure Meinungen dazu einholen mag (besonders von den "alten Hasen" hier @Fluse, Biggi und anderen HORMONPROFIS;)). In diesem Center war ich bereits 2006 mit der Diagnose AGA und 4% Minox Empfehlung. War aber damals zu ängstlich schon für den 2%, geschweige 4%. Leider. Vielleicht würde es alles heute nicht so schlecht aussehen;(
Jetzt zu mir:
Ich habe vor 20 Monaten mein 2.Kind bekommen und meine Haare sind jetzt in einem extrem schlechten Zustand, obwohl ich alle möglichen Mängel (Fe, Zink; Se, V D, B usw.) ausgeglichen habe. Seit 27.10 nehme ich eine in der Apotheke angemischte Lösung von Min 5% und Alpha Estradiol und warte auf die Ergebnisse Wink
Die neusten Ergebnisse/beste Mittel, laut Center, sind zusätzlich zu Minox
-Medroxyprosgeteron (bzw. Medroxyprogesteronacetat ist ein synthetisches Gestagen/ Progesteron, das als Ovulationshemmer zur Empfängnisverhütung in der Dreimonatsspritze verwendet wird) und
- Azelainsäure
als Stimulierung des Haarwachstums empfohlen. Ich schmiere mir jetzt ja Alpha Estradiol /Östrogen mit Minox zusammen, die reden ja über Gestagen/ Progesteron.
***Edit***
Was meint Ihr dazu? Vielleicht müsste ich deren Mischung bestellen. Zumal ich immer einen Progesteron Mangel hatte? Anbei ist noch ein Link mit den Infos ***Edit***
LG, Natalie


[Aktualisiert am: Sat, 04 November 2017 06:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die "alten Hasen" hier @Fluse, Biggi und Andere [Beitrag #54846 ist eine Antwort auf Beitrag #54839] :: Sun, 05.%11.%2017 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, die Links waren weg(
Die Infos kann mann finden, wenn mann das hier googelt:

belgraviacentre.com/blog/benefits-of-added-ingredients-to-mi noxidil-hair-loss-treatment
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hormonell Genetischer Haarausfall?
Nächstes Thema: Neu hier und verzweifelt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos