Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Rote Flecken bei Wärme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #54970] :: Mon, 19.%13.%2018 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2749/0/ Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass jemand hier Rat weiß! Seit längerer Zeit fallen mir besonders nach dem Duschen/ beim Kochen und allgemein bei Wärme rote Flecken auf, die sich im Nu auf meinem Dekollete vermehren - manchmal sieht man die Flecken auch am Hals.

Sie jucken nicht, und sind auch nicht erhoben. Ich ernähre mich eigentlich relativ gesund. Ich dachte zuerst an ein HI, aber mein DAO Wert liegt bei 10.

Ich kenne diese hektischen Flecken bei Aufregung und Anspannung, aber das ist mir neu Sad Was ich feststellen kann, ist, dass diese Flecken im Zusammenhang mit geringer Wärme entstehen. Nach ca 1h ist der Spuck dann auch wieder vorbei.

Einen Arzttermin habe ich leider erst im Mai bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #54986 ist eine Antwort auf Beitrag #54970] :: Thu, 01.%53.%2018 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus wie ne Nesselsucht.

Hatte ich auch mal einen Sommer lang, auch am Dekollete.
Hab dann immer ne Cetirizin genommen, dann ging es weg.
Das ganze Spiel hat sich nach einem halben Jahr bei mir von selbst erledigt.
Keine Ahnung, warum es kam und warum es ging.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #54992 ist eine Antwort auf Beitrag #54986] :: Fri, 02.%40.%2018 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort! Weißt du noch, welches Cetirizin du genommen hast ? VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #54995 ist eine Antwort auf Beitrag #54992] :: Fri, 02.%23.%2018 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Soweit ich weiss, ist Cetirizin Cetirizin.
Das ist der Name eines Antihistaminikums.Es gibt noch einige andere.

Loredano zum Beispiel, ich denke aber, die Wirkung ist überall die gleiche.





Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #54996 ist eine Antwort auf Beitrag #54970] :: Fri, 02.%26.%2018 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich erinnern, dass ich damals, wenn ich mit Pappe am Arm in Berührung kam, sofort diesen Ausschlag am Unterarm bekam.da war wohl Pappe und ich glaub, auch Holz, der Trigger.

Ist jetzt alles wieder weg.GSD




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #54998 ist eine Antwort auf Beitrag #54996] :: Sat, 03.%53.%2018 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Smile Dann werde ich die Tabletten mal probieren! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alles Gute für 2018!
Nächstes Thema: Haarteil
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos