Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Cyberhair? Eurohaar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cyberhair? Eurohaar? [Beitrag #55091] :: Tue, 15 May 2018 23:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumfreundinnen,
wie ist Eure Erfahrung mit Cyberhair und europäischem Haar?
Ich suche immer noch "DEN Haarersatz, der mich schöner macht."
Mein Haarteil (RH) sieht oft nicht sooo natürlich aus (zu trocken, zu struppig, oder auch wie ein Helm). Ich habe schon eine Kunsthaarperücke als Alternative gekauft, sie ist nicht so teuer wie indisch. Echthaar, aber schon nach 10 mal tragen, hat das (Glatt)Haar direkt am Kopf angefangen sich zu verändern, zu kräuseln (verfilzen?).
Mein Haarstudio hat mir Cyberhair vorgeschlagen, ich habe an Eurohaar gedacht. Beide sind sehr teuer ....
Ich freue mich auf Eure Antworten
Grüße
Mia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cyberhair? Eurohaar? [Beitrag #55112 ist eine Antwort auf Beitrag #55091] :: Sun, 03 June 2018 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich war wieder im Studio und habe Cyberhair anprobiert. Fazit: Die Perücke hatte zu viel Haar, es sah sehr unnatürlich aus!
Hat jd Erfahrung mit Eurohaar?
Es ist dünner und sieht somit natürlicher aus als indisches RH. Teuerer ist es auch. Sonst noch Vor- oder Nachteile?
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cyberhair? Eurohaar? [Beitrag #55113 ist eine Antwort auf Beitrag #55091] :: Sun, 03 June 2018 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=7R6jct-kZ4A

https://www.laperuca.de/epages/62651742.sf/de_DE/?ObjectPath =/Shops/62651742/Products/308500010/SubProducts/308500010-00 10

Wie findest du diese Perücke?
Das ist hitzebeständiges Kunsthaar.

LG
angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cyberhair? Eurohaar? [Beitrag #55114 ist eine Antwort auf Beitrag #55113] :: Sun, 03 June 2018 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Angorakatze,
Vielen Dank für Deine Empfehlung!
Hast Du schon Erfahrung mit den Perücken von Jon Renau?
Viele Grüße
Mia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cyberhair? Eurohaar? [Beitrag #55116 ist eine Antwort auf Beitrag #55091] :: Mon, 04 June 2018 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mia,

nein, habe ich nicht. Ich dachte nur es könnte vielleicht eine günstigere Alternative für dich sein. Laut der Website ist hitzebeständiges Kunsthaar eine natürlich wirkende Faser. In der Hand hatte ich so eine Perücke allerdings noch nicht.

Für den Haarersatz der dich schöner macht musst du mal bei Beyonce anfragen :/

https://www.jolie.de/stars/beyonce-weave



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cyberhair? Eurohaar? [Beitrag #55119 ist eine Antwort auf Beitrag #55091] :: Tue, 05 June 2018 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sind ganz schön teuer!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cyberhair? Eurohaar? [Beitrag #55126 ist eine Antwort auf Beitrag #55116] :: Thu, 07 June 2018 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Angorakatze,
apropos Beyoncé, was für einen Haarersatz trägst Du? Und bist Du damit zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cyberhair? Eurohaar? [Beitrag #55129 ist eine Antwort auf Beitrag #55091] :: Fri, 08 June 2018 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich trage keinen Haarersatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox und Probleme mit den Augen
Nächstes Thema: RU58841 Dutasterid für Frauen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen


Wirkung von NEMs bei weiblichem Haarausfall
17 Jan 23:14 - 0 / 257
Goldene Milch
13 Jan 12:53 - 42 / 12737
... und dann lerne ich jemanden kennen ...
12 Jan 19:48 - 0 / 772
Psychisch gerade ganz unten-was würdet ihr tun?
12 Jan 10:38 - 24 / 17672
Eine Bemerkung
30 Dec 13:52 - 4 / 2069
Haarausfall (100+ Haare täglich) und dickere Haare? Bitte um Erfahrungen.
12 Dec 16:15 - 1 / 2562
Wieso werden meine Augenbrauen dünner??
11 Dec 14:19 - 7 / 5591
Wer hat saisonalen HA, oder ein anderes wiederkehrendes HA Muster??
09 Dec 19:15 - 65 / 28304
...Erfolge...
08 Dec 00:11 - 29 / 35102
Antidepressiva
02 Dec 12:10 - 18 / 7250


Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos