Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » KPU-Test Ergebnis....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
KPU-Test Ergebnis.... [Beitrag #5499] :: Mi., 05 Juli 2006 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe einen KPU-Test machen lassen. Hab das Ergebnis bekommen. Referenzbereich ist ja bis 15 und ich hatte einen Wert von 14. Das LAbor machte mich darauf aufmerksam das es aber auch öfter vorkommt das bei Werten von 10-15 man durch entsprechende , Mittel Erfolge erzielen kann...scheint so ein schwammiger Bereich zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: KPU-Test Ergebnis.... [Beitrag #5500 ist eine Antwort auf Beitrag #5499] :: Mi., 05 Juli 2006 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dogbert:Ich habe mir einige deiner Posts durchgelesen. Scheinst dich mit dem Thema sehr gut auszukennen. Wiß jetzt nicht genau wa ich tun soll. Würde irgendwie am liebsten mir diese Kryptosan Tabletten holen und mal täglich eine halbe oder so nehmen und schauen wie es mir dann geht. Gibt es eigentlich eine Menge and B6 und Zink und Mangan die man ganz sicher nehmen kann ohne das man überdosiert etc.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: KPU-Test Ergebnis.... [Beitrag #5505 ist eine Antwort auf Beitrag #5500] :: Mi., 05 Juli 2006 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Kryptosan haben einige zumindest aus dem AAreata-Forum schlechtere Erfahrungen gemacht und ist auch viel zu teuer.

Fürm Anfang reicht Vitamn B komplex forte von Abtei (u. a. bei Rossmann erhältlich). Vielleicht so vier Tabletten täglich. Abends 300 - 400 mg Magnesium und 15 mg Zink.

Sollte das Vitamin B komplex forte von Abtei zu schwach dosiert sein (vier Tabletten sind 32 mg B6, wenn ich das mit 8 mg /Einheit noch richtig im Kopf habe), dann ginge auch B50 von podomedi.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: KPU-Test Ergebnis.... [Beitrag #5508 ist eine Antwort auf Beitrag #5505] :: Mi., 05 Juli 2006 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super dankeschön.

eine frage noch:kein mangan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: KPU-Test Ergebnis.... [Beitrag #5510 ist eine Antwort auf Beitrag #5508] :: Mi., 05 Juli 2006 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme es zwar nicht, aber kannst Du nehmen. Ansonsten unter "KPU" suchen. strike hat dazu auch schon jede Menge geschrieben.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ tino
Nächstes Thema: Verunreinigte Vitamin,- und Mineralpräparate
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE