Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Thiocyn Serum
(Hat jemand das Thiocyn Serum ausprobiert?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Thiocyn Serum [Beitrag #55060] :: Wed, 11 April 2018 02:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand schon das Serum "Thiocyn" ausprobiert?

[Aktualisiert am: Wed, 11 April 2018 03:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55064 ist eine Antwort auf Beitrag #55060] :: Thu, 19 April 2018 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teste es gerade. Habe aber erst vor einer Woche angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55067 ist eine Antwort auf Beitrag #55060] :: Mon, 23 April 2018 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch. Für ein paar Tage schien es, als würde es aufhören bzw. weniger werden. Momentan ist aber keine Wirkung zu erkennen. Wie entwickelt es sich bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55160 ist eine Antwort auf Beitrag #55060] :: Mon, 25 June 2018 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Karlotta,

du schreibst, dass du einen Versuch mit Thiocyn Serum unternommen hast, das ist ja nun schon eine Weile her- würde gern wissen, ob das Serum etwas bei dir gebracht hat. Hatte vor Jahren mit Regaine guten Erfolg, der aber leider nach 5 Jahren Anwendung nix mehr brachte. Deshalb mein Interesse an deiner Erfahrung!

LG
miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55161 ist eine Antwort auf Beitrag #55060] :: Mon, 25 June 2018 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Thiocyanat lange Zeit benutzt, als Spray 2 mal tägl.
Produkt heißt Activance (australisches Produkt) , macht schöne glänzende Haare, mehr nicht.
Es hilft nicht gegen HA, jedenfalls nicht bei mir. An Schafen wurde das wohl beobachtet, aber bei Tieren scheint wirklich alles gegen HA zu helfen.

Produkte sollen ja immer erst nach frühestens 3 Monaten bewertet werden.
Manchmal ganz schon mühsam, diese monatelangen Tests.




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahre80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch: Ovestin, Dexa, P4 , Rizinusöl mit Tocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Vit D, OPC, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg
Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what:SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!)
Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55173 ist eine Antwort auf Beitrag #55161] :: Tue, 26 June 2018 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dabei klang der Beitrag auf der Seite von Thiocyn sehr vielversprechend. Dank dir trotzdem für die Info!

LG
miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55460 ist eine Antwort auf Beitrag #55060] :: Mon, 17 September 2018 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

es gab ja hier doch einige Anwenderinnen des Thiocyn Haarserums (ich meine das aus der roten Flasche, das so fleißig
im Web beworben wird). Bei Amazon z.B. gibt es ja sehr viele positive Bewertungen (fake ?) und nur wenige negative.
Daher wollte ich hier nochmal nachfragen ob es Nutzer gibt und wie inzwischen die Erfahrungswerte sind.
Wie miria schon schrieb klingt das ganze sehr vielversprechend ... aber das tun ja viele "Mittelchen" am Anfang.

Änderung: hab im allg. Forum einige Beiträge gefunden !


[Aktualisiert am: Mon, 17 September 2018 07:48]




Liebe Grüße
Val

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55461 ist eine Antwort auf Beitrag #55460] :: Mon, 17 September 2018 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich nehme es jetzt seit Mitte/Ende Juli.

Zu mir:

Ja, ich habe seit Anfang 20, also seit rund 15 Jahren, mit Haarausfall zu kämpfen.
Ja, im Sommer (August/September) ist er schlimmer.
Ja, nach einem langen heißen Sommer ist es nochmal schlimmer.
Aber: ich hatte jetzt auch mal Ruhe.
Nein, irgendwie sind meine Haare (bis auf wirklich dünne Stellen in schlimmen Zeiten) nicht licht geworden.

Dieses Jahr stellte ich nun im Frühling doch fest, dass sie ohne großartig verstärkten HA dünner geworden sind...
Habe noch mehr Sport als sonst gemacht, das war das einzige.

Da Blutwerte, Hormone etc. in Ordnung sind, besorgte ich mir Thyocin und Spirulina als Nahrungsergänzung.
Ich ließ mir ein großes Stück Haare Abschneiden, damit sie wieder kräftiger ausehen.
Habe viele kurze Borsten, macht es nicht schöner, aber zumindest kommt wohl irgendwie was nach.

Seit einigen Wochen wird mein Haarausfall IMMER SCHLIMMER.
und da lese ich doch tatsächlich, dass es durch das THYOCIN ein SHEDDING geben kann!!!
Ich weiß nicht, was letztendlich der Grund ist. Ich weiß nur, dass ich am Rad drehe, wenn das so weiter geht.
Nehme das Zeug ja jetzt schon knapp 2 Monate.

Bin ein wenig ratlos...

Das sind meine bisherigen Erfahrungen...


[Aktualisiert am: Mon, 17 September 2018 11:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55466 ist eine Antwort auf Beitrag #55461] :: Tue, 18 September 2018 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ping-flamingo:
Ja, von Shedding mit Thiocyn hab ich auch gelesen und dass man es mind.
3 bis 6 Monate nehmen soll .. aber ich hab jetzt auch von vielen gelesen dass
es nicht hilft anderen dann wieder schneller und manchen erst nach Monaten
Wie bei allem halt. Wünsche Dir dass es bei Dir hilft und zwar bald !




Liebe Grüße
Val

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thiocyn Serum [Beitrag #55469 ist eine Antwort auf Beitrag #55060] :: Fri, 21 September 2018 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habs weggelassen jetzt. Schreiben so viele, dass es nichts bringt.
Irgendwie hatte ich damit gar kein gutes Gefühl...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Löwenmähne schwindet. Wie soll ich damit leben?
Nächstes Thema: HA - welche Werte testen lassen? Arzt ist überfordert
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen


Haarausfall (100+ Haare täglich) und dickere Haare? Bitte um Erfahrungen.
12 Dec 16:15 - 1 / 406
Wieso werden meine Augenbrauen dünner??
11 Dec 14:19 - 7 / 3532
Wer hat saisonalen HA, oder ein anderes wiederkehrendes HA Muster??
09 Dec 19:15 - 65 / 23590
...Erfolge...
08 Dec 00:11 - 29 / 31616
Antidepressiva
02 Dec 12:10 - 18 / 4754
Haare einfach wegrasieren?
24 Nov 15:27 - 8 / 4164
Goldene Milch
20 Nov 11:59 - 29 / 6843
Psychisch gerade ganz unten-was würdet ihr tun?
09 Nov 17:07 - 21 / 14205
Jessy - Medizinische Beratung
08 Nov 22:21 - 0 / 1167
Haare wachsen wie verrückt
24 Oct 14:06 - 6 / 7350


Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos