Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Suche Austausch mit betroffenen Frauen, die bereits Perücken tragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Austausch mit betroffenen Frauen, die bereits Perücken tragen [Beitrag #55250] :: Sun, 08.%11.%2018 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Wie bereits im Titel geschrieben würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier mit einer ebenfalls betroffenen Frau sprechen könnte, die bereits Erfahrungen hat zum Thema Perücken tragen usw. Da es mir derzeit psychisch immer schlechter geht und ich kaum mehr ausser Haus gehe, hoffe ich, es gibt hier irgendjemand der mich ein bisschen aufbauen könnte, insofern dass es nicht so schlimm ist, Perücken zu tragen.....

Vielen lieben Dank!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Austausch mit betroffenen Frauen, die bereits Perücken tragen [Beitrag #55251 ist eine Antwort auf Beitrag #55250] :: Sun, 08.%36.%2018 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alice,

Wenn Du hier ein bisschen recherchierst, findest Du einige von uns mit Haarteil/ Perrückenerfahrung.

Viele, auch ich, kommen wunderbar damit zurecht.

Es gibt hier ja auch Unterforen im Bereich Haarersatz usw.

Wenn Du spezielle Fragen hast, stell sie ruhig.Wink

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Austausch mit betroffenen Frauen, die bereits Perücken tragen [Beitrag #55252 ist eine Antwort auf Beitrag #55251] :: Sun, 08.%40.%2018 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi jolina! Danke für die schnelle Antwort! Ich hätte mich wahnsinnig gern mal mit jemand persönlichen ausgetauscht, der mir vielleicht auch etwas Kraft geben kann....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine und Nebenwirkungen...
Nächstes Thema: Haarteil - Wann habt ihr euch dazu entschieden?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos