Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall seriöse Seite Haarausfall-XXXXXX?
(Haarausfall, haare, seriös) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall seriöse Seite Haarausfall-XXXXXX? [Beitrag #55280] :: Wed, 18.%25.%2018 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit dem Jahr 2014 leide ich unter Haarausfall. Bin erst 26 und weiblich. Meine Haare sind schon sehr viel ausgedünnt Sad

Bei mir wurden schon alle möglichen Untersuchungen gemacht aber nichts hat geholfen, dann bin ich mal auf die Seite "Haarausfall-XXXXXX" gestoßen im Jahr 2017.

Da habe ich auch die Untersuchung gemacht und dann eine Auswertung per email zugeschickt und einen Plan bekommen, was ich gegen meinen Haarausfall nehmen musste. ich hatte damals nicht alle Produkte genommen, da der Preis zu teuer war, aber die Produkte die ich genommen habe, haben meinen Haarausfall nicht besiegt, keine ahnung ob ich alle Produkte nehmen musste um den Haarausfall zu stoppen.

Jetzt wollte ich es nochmal bei der Seite riskieren, da ich viele gute Bewertungen gelesen habe. Diesmal habe ich auch wirklich alle Produkte gekauft und nehme seit 5 Wochen diese Produkte ein, aber leider noch keine einzige verbesserung. Könnt Ihr mir sagen ab wann sich eine verbesserung zeigen sollte? Diese Seite ist wirklich meine allerletzte Hoffnung, ansonsten bin ivh mit dem Latein am ende was meine Haare betrifft Sad

Will endlich ein glückliches leben haben und nicht immer um meine Haare Sorgen haben :/


Ich hoffe Ihr könnt mir die fragen beantworten, ob euch diese seite auch wirklich geholfen hatte und ab wann der Haaausfall besser wurde und ab wann ganz verschwand?


[Aktualisiert am: Wed, 01 August 2018 15:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall seriöse Seite Haarausfall-XXXXXX? [Beitrag #55284 ist eine Antwort auf Beitrag #55280] :: Thu, 19.%20.%2018 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kahori.

Am besten erzählst du was genau du für Produkte/Mittel/Medikamente nimmst. Was für Untersuchungen wurden bei dir gemacht? Wie lief die Untersuchung über diese Website ab? Also was musstest du machen/einreichen?

5 Wochen sind auf jeden Fall zu kurz um Veränderungen zu sehen. Wenn man etwas oral oder topisch einnimmt/verwendet, würde ich auf jeden Fall mindestens ein halbes Jahr abwarten.

Die Website kenne ich nicht und gehe auch (vielleicht fälschlicher Weise) davon aus, dass hier im Forum kaum einer damit Erfahrung gemacht hat.

Viele Grüße
Zudel

[Aktualisiert am: Wed, 01 August 2018 15:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall seriöse Seite Haarausfall-XXXXXX? [Beitrag #55312 ist eine Antwort auf Beitrag #55280] :: Wed, 01.%11.%2018 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Anbieter der Seite Haarausfall-XXXX (XXXX = anonymisiert) ist bei uns ausdrücklich unerwünscht. Es werden Heilungsversprechen gemacht, die unserer Meinung nach unseriös sind.

Viel schlimmer ist, das jede Form von Kritik gleich mit Bedrohungen beantwortet wird, wie wir aus eigenen Erfahrung wissen. Auch wenn der herr im Unrecht ist - es lohnt bisher sich leider nicht hier das gerichtliche verfahren abzuwarten.

Insofern haben wir hier in Absprache mit der Userin die Firma anonymisiert.

[Aktualisiert am: Wed, 01 August 2018 15:12]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mehr Haarausfall im Sommer
Nächstes Thema: Regaine Schaum für Frauen zu verkaufen/verschenken
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos