Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarintegration Alternativen bei geplanter Weltreise
(Haarintegration und Reisen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Haarintegration Alternativen bei geplanter Weltreise [Beitrag #55348] :: Mi., 15 August 2018 16:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich trage bereits seit mehreren Jahren ein Haarteil, das via Weaving 1x im Monat befestigt wird. Alles in allem komm ich damit super zurecht. Allerdings plane ich nun eine längere Reise und bin deshalb auf der Suche nach geeigneten Alternativen. Etwas, das nicht monatlich neu befestigt werden muss, sondern womit ich flexibler und unabhängiger sein kann. Mein Resthaar abrasieren und eine Perücke aufsetzen möchte ich eigentlich nicht, da mein Eigenhaar an einigen Stellen doch noch relativ stark ausgeprägt ist. Ihr wisst ja, das ist manchmal nicht so einfach und ein innerlicher Kampf. Den Schritt zu gehen trau ich mich deshalb noch nicht. Deshalb:

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr vielleicht Ideen, Tipps und Hinweise für mich?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarintegration Alternativen bei geplanter Weltreise [Beitrag #55349 ist eine Antwort auf Beitrag #55348] :: Mi., 15 August 2018 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da fällt mir nur ein, das Haarteil am Rand für die Zeit der Reise mit Clipsen, Klammern am Eigenhaar zu befestigen, so dass Du jeden Tag auf bzw. Absetzen kannst.
Alternativ ne Perücke.

LG Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Befestigung semi-permanent/temporär [Beitrag #55358 ist eine Antwort auf Beitrag #55348] :: Di., 21 August 2018 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn Dein Haarsystem etwas größer als die rein abzudeckende Fläche ist, dann könntest Du alternativ eine Randbefestigung mit Clips vornehmen.

Wenn Du ein Haarteil aus einem durchgängigen Material wie Monofilament & Co. hergestellt ist, dann könntest Du alternativ (stellenweise) verkleben.

Unbedingt vor/bei der nächsten Anferttiung diese Möglichkeiten zukünftig entsprechend berücksichtigen!

Gutes Gelingen und vor allem eine spannende Reise!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Spülung fürs Haarteil
Nächstes Thema: Dokumentation - Regaine in der Langzeitanwendung
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()