HI Tino,
Du sagtest, ich solle anfangs das NAC ca. 1800 mg einnehmen. Wie lange soll ich das so machen? Und auf wieviel soll ich dann reduzieren???
DAnke und Grüsse
Angie
Würde mich auch interessieren.
Nehme noch kein NAC. Möchte es aber bald tun.
Soll ich Brausetabletten nehmen (ACC Akut 600 mg 3mal tgl) oder nehmt ihr Kapseln/Tabletten?
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00340 Sekunden
SMP - Eine Option für Frauen
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.