Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Beratung Haarersatz Rhein-Main Gebiet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung Haarersatz Rhein-Main Gebiet [Beitrag #55351] :: Sa., 18 August 2018 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Teilnehmerinnen des Forums,
ich lese nun schon länger mit und bin dankbar für die Infos.
Nun ist es bei mir bald soweit .... ich muss mich um Haarersatz kümmern, damit es mir wieder besser geht, wenn ich "raus" muss.
Ich bin 50 Jahre alt und leide sehr.
Meine Frage: Gibt es im Rhein-Main Gebiet jemanden der Haarteile, Haarintegration etc. anbietet und wo ich mal zu einer guten Beratung hingehen könnte. Ich weiß gar nicht was für mich in Frage kommt und bräuchte dringend Beratung - aber vertrauensvoll.
könnt ihr mir helfen?
Vielen lieben Dank.
Milli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Haarersatz Rhein-Main Gebiet [Beitrag #55517 ist eine Antwort auf Beitrag #55351] :: Sa., 10 November 2018 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Milli,

hast du inzwischen schon einen guten Friseur gefunden? Ich kann dir das Arthair empfehlen im Frankfurter Nordend.

Berichte mal für was du dich dann letztendlich entschieden hast.

Viele Grüße
Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Haarersatz Rhein-Main Gebiet [Beitrag #55518 ist eine Antwort auf Beitrag #55517] :: So., 11 November 2018 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen lieben Dank.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich werde mir Arthair einmal anschauen und dann berichten.

Viele Grüße
Milli


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: von Haarausfall oder schnellem Haarwechsel ? und Ratlosigkeit
Nächstes Thema: Ich habe meinen "heiligen Gral" gefunden!
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE