Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall und Schuppen - mein Behandlungsplan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wut.gif   Haarausfall und Schuppen - mein Behandlungsplan [Beitrag #55563] :: Wed, 23.%34.%2019 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit mehr als drei Jahren Haarausfall und in Verbindung mit diesem leider auch Schuppen,
juckende Kopfhaut und Rötungen der Kopfhaut bekommen. Seit knapp drei Monate habe ich nun ein Shampoo gefunden,
welches sehr gut gegen die Schuppen hilft und den Juckreiz fast vollständig zurückgedrängt hat.
Da es mir so gut hilft, wollte ich euch das gerne mitteilen. Es handelt sich dabei um Vichy dercos Anti Schuppen Shampoo sensitiv.
Ich benutze es 2 x wöchentlich. Kein anderes - und ich habe viele probiert - hat so gut geholfen.

Des Weiteren bin ich von Ell Cranell auf Thiocyn umgestiegen. Dieses nutze ich seit drei Monaten. Der Haarausfall ist dadurch
in einem grünen Bereich, jedoch neue Haare konnte ich noch keine feststellen. Ist aber vielleicht noch zu früh. Meine Kopfhaut
verträgt das Mittel sehr gut.

Zusätzlich nehme ich seit mehr als einem halben Jahr noch Zink und Vitamin D. Zink halt auch wegen der Hautprobleme der
Kopfhaut. Dadurch ist es nach Einnahme von ca. 3 Monaten auch schon besser geworden.

Ich werde euch gerne auf dem laufenden halten, ob vielleicht auch neue Haare wachsen.

Viele Grüße und immer schön "weitergehen", nicht zum Stehen kommen.

Eure Rapunzel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und Schuppen - mein Behandlungsplan [Beitrag #55573 ist eine Antwort auf Beitrag #55563] :: Sun, 10.%36.%2019 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/33302/427685/# msg_427685






The more corrupt the state, the more numerous the laws.

die individuelle AGA-Bhandlung ist eine Sache des "Trial And Error"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An Mia 7
Nächstes Thema: 6 Monate nach Minox
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos