Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Jemand Lust auf ein Treffen / Art Gruppe / Reden???
(Gespräch führen bei einem Kaffee sich austauschen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jemand Lust auf ein Treffen / Art Gruppe / Reden??? [Beitrag #55625] :: Thu, 21 March 2019 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin intensiv auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in meiner Nähe. Leider finde ich nichts und selbst Foren, welche Adressen geben können finden nichts in meiner Nähe.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust sich mit mir zu treffen und mal auszutauschen. Mir würde das gut tun. Hab viele Fragen und eventuell kann ich ja auch was beantworten. Einfach mal mit jmand reden, dem es genauso geht.
Zu Mir: Bin 24 Jahre, komme aus der Nähe von Gießen / Fulda so ca. die Mitte wäre auch bereit mal nach FFM zu fahren. bzw vielleicht findet man ja eine Mitte. Grob gesagt Vogelsbergkreis komme ich her.
Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Lust auf ein Treffen / Art Gruppe / Reden??? [Beitrag #55634 ist eine Antwort auf Beitrag #55625] :: Fri, 22 March 2019 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
an einem Austausch mit anderen Haargeplagten hätte ich auch Interesse, komme aus FFM. Können uns gern in der Mitte treffen, vielleicht in einem Cafe oder Restaurant oder bei so schönem Wetterr wie jetzt draußen im Park/ in der Natur.
Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Lust auf ein Treffen / Art Gruppe / Reden??? [Beitrag #55639 ist eine Antwort auf Beitrag #55634] :: Mon, 25 March 2019 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Tina,

habe die Nachricht heute Morgen erst gelesen, da fängt der Tag gleich positiv für mich an. Würde ich sehr gerne machen.
Mitte treffen bei kaffee oder ähnlichem klingt hervorragend.
Darf ich fragen wie alt du bist?

Liebe Grüße
Theresa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Lust auf ein Treffen / Art Gruppe / Reden??? [Beitrag #55729 ist eine Antwort auf Beitrag #55625] :: Wed, 08 May 2019 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau daran hatte ich auch schon gedacht.

Vielleicht kann man in einzelne "Sektionen" aufteilen, damit man nicht so weit reisen muss.

Ich komme aus Baden-Württemberg, Reutlingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Lust auf ein Treffen / Art Gruppe / Reden??? [Beitrag #55730 ist eine Antwort auf Beitrag #55625] :: Wed, 08 May 2019 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen,
ja genau so dachte ich auch. Wie du sehen kannst, kam ewig keine Antwort. Bin nach wie vor an einem Treffen interessiert.
Selbst Baden Württenberg und Hessen ist doch kein Thema.. dann findet man halt die Mitte Smile kannst mir gerne auch privat schreiben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rezilin Basilikum Extrakt Haarkur
Nächstes Thema: Haarausfall - und was es mit mir gemacht hat
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen


Geschwindigkeit Haarnachwuchs
18 Aug 10:53
0 / 13
Antidepressiva
18 Aug 09:49
9 / 584
Links zu den Themen HA, Hormone, NEM's ect....
16 Aug 12:53
40 / 52442
Hormoneller Haarausfall
14 Aug 16:30
2 / 12137
Finasterid bei Frauen
14 Aug 12:53
0 / 285
Haarteil - Ich hab mich getraut! :)
14 Aug 10:50
1 / 1126
krasser Haarausfall und kein Ende
09 Aug 14:06
23 / 15543
Regaine - weitermachen oder absetzen
06 Aug 11:08
13 / 14924
Sommer, Perücke und Selbstwertgefühl
03 Aug 09:54
0 / 790
Superdickes schönes Haar
27 Jul 22:53
3 / 12603


Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos