Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe, starke schmerzen ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe, starke schmerzen ?! [Beitrag #55700] :: Di., 23 April 2019 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!

Ich habe total starke Schmerzen während meiner Periode. Am stärksten an Tag 1. mir ist auch oft übel und schwindelig davon. Ich bekomme eine hitzeatakke usw.

Am 2-3 Tag tut es dann nur leicht weh. Die restlichen sind normal Abundzu leichter schmerz.

Ist das normal? Ich bin 20, nehme nicht die Pille. Meine Hormonenwerte sind normal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, starke schmerzen ?! [Beitrag #55708 ist eine Antwort auf Beitrag #55700] :: Do., 25 April 2019 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du keine Hormone nehmen möchtest kannst du an deiner Ernährung drehen.

Googel: Regelschmerzen und Ernährung

Ich habe lange am schlimmsten Tag (1. oder 2. Tag) eine Aspirin gegen die Schmerzen genommen. Wobei es ja auch extra Tabletten gegen Regelschmerzen gibt, aber die habe ich nie probiert. Ich hab Probleme mit Tabletten schlucken. Also hatte ich immer Aspirin zum Auflösen genommen.
Auch immer nur die eine im Monat, neige zum Glück nicht zu starken Kopfschmerzen.

Vor cirka einem halben Jahr bekam ich aber Magenprobleme. Seit dem geht Schokolade garnicht mehr bei mir und an Aspirin traue ich mich garnicht mehr ran(ist nicht magenfreundlich). Aber ich brauch die Aspirin auch nicht mehr, die Schmerzspitzen kann ich mittlerweile wegatmen, es ist also nicht mehr so extrem. Ich führe das auf meine veränderte Ernährung zurück, ich hatte viel Schokolade gegessen.

Falls du dich schon gesund ernährst und Tabletten auch nicht helfen solltest du mit deinem Arzt/Frauenarzt sprechen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich benötige einen Ratschlag
Nächstes Thema: Rezilin Basilikum Extrakt Haarkur
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE