Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe, starke schmerzen ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe, starke schmerzen ?! [Beitrag #55700] :: Tue, 23 April 2019 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!

Ich habe total starke Schmerzen während meiner Periode. Am stärksten an Tag 1. mir ist auch oft übel und schwindelig davon. Ich bekomme eine hitzeatakke usw.

Am 2-3 Tag tut es dann nur leicht weh. Die restlichen sind normal Abundzu leichter schmerz.

Ist das normal? Ich bin 20, nehme nicht die Pille. Meine Hormonenwerte sind normal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe, starke schmerzen ?! [Beitrag #55708 ist eine Antwort auf Beitrag #55700] :: Thu, 25 April 2019 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du keine Hormone nehmen möchtest kannst du an deiner Ernährung drehen.

Googel: Regelschmerzen und Ernährung

Ich habe lange am schlimmsten Tag (1. oder 2. Tag) eine Aspirin gegen die Schmerzen genommen. Wobei es ja auch extra Tabletten gegen Regelschmerzen gibt, aber die habe ich nie probiert. Ich hab Probleme mit Tabletten schlucken. Also hatte ich immer Aspirin zum Auflösen genommen.
Auch immer nur die eine im Monat, neige zum Glück nicht zu starken Kopfschmerzen.

Vor cirka einem halben Jahr bekam ich aber Magenprobleme. Seit dem geht Schokolade garnicht mehr bei mir und an Aspirin traue ich mich garnicht mehr ran(ist nicht magenfreundlich). Aber ich brauch die Aspirin auch nicht mehr, die Schmerzspitzen kann ich mittlerweile wegatmen, es ist also nicht mehr so extrem. Ich führe das auf meine veränderte Ernährung zurück, ich hatte viel Schokolade gegessen.

Falls du dich schon gesund ernährst und Tabletten auch nicht helfen solltest du mit deinem Arzt/Frauenarzt sprechen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich benötige einen Ratschlag
Nächstes Thema: Haare wachsen wie verrückt
Gehe zum Forum:
  



Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos