Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarserum gegen Haarausfall
(Haarserum gegen Haarausfall) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarserum gegen Haarausfall [Beitrag #55739] :: Fri, 17.%45.%2019 12:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
ich bin neu hier. Hat jemand Erfahrung mit einem Haarserum gegen Haarausfall? Ich habe immer nur im Herbst und Frühling Probleme mit dem Haarausfall. Wollte mir jetzt so ein Serum kaufen nur weiß ich nicht ob es was bringt oder ist es nur Geldverschwendung!? Wäre super wenn jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu raten könnte. Danke!Hier habe ich auch einiges drüber gelesen nur trotzdem unsicher.https:// www.haarausfall-stoppen-hilfe.de/haarserum-haarausfall-stopp en/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarserum gegen Haarausfall [Beitrag #55860 ist eine Antwort auf Beitrag #55739] :: Thu, 22.%4.%2019 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe auch das gleiche Problem ... Ich weiß nicht, ob es durch Stress oder eine falsche Ernährung verursacht wird ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geschwindigkeit Haarnachwuchs
Nächstes Thema: Regaine - weitermachen oder absetzen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos