Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56044] :: Sat, 04.%11.%2020 16:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ich habe seit einer Weile Haarausfall vorallem an den Seiten.
Hat das von euch schon jemand gehabt?

[Aktualisiert am: Sat, 04 April 2020 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56047 ist eine Antwort auf Beitrag #56044] :: Tue, 07.%56.%2020 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat keiner eine Antwort?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56048 ist eine Antwort auf Beitrag #56044] :: Tue, 07.%35.%2020 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mal die Nebennieren testen lassen beim Endo...evtl. auch die Schilddrüse..habe das auch interimsmäßig, allerdings nicht so stark, exzessiver Stress ist oft der Auslöser.

Liebe Grüße
Sissi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56049 ist eine Antwort auf Beitrag #56048] :: Tue, 07.%30.%2020 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sisi,

Danke für deine Antwort. Schilddrüse hab ich mal testen lassen. War vollkommen okay
Die Nebenniere noch nie. Sollte ich mal machen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56050 ist eine Antwort auf Beitrag #56044] :: Tue, 07.%51.%2020 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Antonia,

Schilddrüse und Nebennieren hängen zusammen, man kann die NN mit NEMs unterstützen, da gibt es etliches im Netz zu finden, vor allem hochdosiertes
Vitamin B 5 und Magnesium und alle sonstigen B-Vitamine. Hast Du auch Haarausfall im Nacken?
.

Liebe Grüße
Sissi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56051 ist eine Antwort auf Beitrag #56044] :: Wed, 08.%47.%2020 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sissi,

Ja hab ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56052 ist eine Antwort auf Beitrag #56044] :: Wed, 08.%6.%2020 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Antonia,

hab ich vermutet, dann tipp ich wirklich auf NN.

LG
Sissis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56054 ist eine Antwort auf Beitrag #56044] :: Wed, 08.%39.%2020 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin morgen mal beim Hausarzt. Mal schauen was die Blutwerte zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56300 ist eine Antwort auf Beitrag #56054] :: Tue, 11.%16.%2021 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Antonia,

mein HA Muster sieht auch so aus, wobei in den GHE immer weniger wächst, also Schubweise kamen immer Haare nach, aber die werden immer schwächer.

Wie ist es bei dir inzwischen?

Liebe Grüße
Frieda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand von euch diese Art von Haarausfall [Beitrag #56365 ist eine Antwort auf Beitrag #56300] :: Wed, 03.%25.%2021 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo feuerzwerg,

Nein hat sich nicht viel verändert
Gott sei dank momentan auch nicht schlimmer geworden.
Ich hab mir mal überlegt die Pille zu probieren. Aber keine Ahnung ob das hilft.

LG
Antonia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein paar Fragen zu Minoxidil & Meine Geschichte
Nächstes Thema: Haartransplantation gemacht
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos