Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haartopper in dunkelblond/hellbraun zu verkaufen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartopper in dunkelblond/hellbraun zu verkaufen [Beitrag #56188] :: Thu, 03.12.20 10:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich war vor vielen Jahren scgonmal in diesem Forum angemeldet (Nutzer Traurig, habe mich dann aber abgemeldet, da ich gemerkt habe, dass ich keine Lösung für meinen Haarausfall finde und mich die Beschäftigung mit dem Thema deprimiert. Während eines Schubes im Jahr 2018 habe mich mir ein Haarteil zugelegt, konnte mich aber abgesehen von einer Hochzeit nicht dazu überwinden es zu tragen. Inzwischen ist mein Haarausfall soweit fortgeschritten, dass mir das Haarteil zu klein ist, daher würde ich es gerne weiterverkaufen (ich hoffe das ist hier erlaubt). Vielleicht findet sich jemand zu dem es gut passt. Bei mir lag es nur ungenutzt im Schrank.

Hier die Rahmendaten:

- Maßanfertigung bei Frau Marburger in Karlsruhe
- Originalpreis: 2368 Euro (Rechnung vorhanden)
- Farbe: dunkles blond, helles braun
- Länge: Ungefähr 30 cm, hinten minimal länger als den Seiten
- Base: zirka 15x12 cm Lacetop
- Dichte: Topper wurde von Frau Marburger eingeschnitten, daher schwer zu sagen, ingesamt ist der Topper aber sehr "leicht" mit einer geringen Dichte. Perfekt für Beginner.
- Preisvorstellung: 600 Euro zahlbar per Überweisung oder Paypal

/foren/frauen/index.php/fa/2901/0/

Der Topper eignet sich vor allem für Frauen, die leichten bis mäßig fortgeschittenen Haarausfall haben und z.B. einen lichten Scheitel oder lichten Oberkopfbereich kaschieren möchten. Aufgrund der kleinen Base und der geringen Dichte, sollte der Haarausfall noch nicht sehr stark ausgeprägt sein, damit der Topper gut passt.

Bei Rückfragen oder Interesse meldet euch gerne bei mir! Gerne schicke ich euch dann auch noch weitere Fotos zu, leider kann ich anscheinend nur ein Bild anhängen an meinem Post.

Liebe Grüße
Moving_on

Den Beitrag einem Moderator melden

Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  

Aw: Haartopper in dunkelblond/hellbraun zu verkaufen [Beitrag #56189 ist eine Antwort auf Beitrag #56188] :: Thu, 03.12.20 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und hier zumindest noch ein Bild für die Farbe im Detail Smile

/foren/frauen/index.php/fa/2902/0/

Den Beitrag einem Moderator melden

Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil - Regaine oder Abmischung vom Hautarzt?
Nächstes Thema: Dünnes wenige Haar - Haartransplantation sinnvoll?
Gehe zum Forum:

Letzte 10 Themen

Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.

Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.

Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos