Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung PRP-Behandlung bei beginnendem Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung PRP-Behandlung bei beginnendem Haarausfall [Beitrag #56374] :: Thu, 25.%29.%2021 08:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, ihr Lieben!
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der PRP-Behandlung, die er teilen könnte? Mich würde vor allem interessieren, ob und wie schnell man Ergebnisse sieht und wie viel das kostet?

Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung PRP-Behandlung bei beginnendem Haarausfall [Beitrag #56387 ist eine Antwort auf Beitrag #56374] :: Mon, 13.%5.%2021 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich habe einmal PRP vor 2 Wochen hinter mir.
Bisher sehe ich noch keinen Unterschied.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung PRP-Behandlung bei beginnendem Haarausfall [Beitrag #56388 ist eine Antwort auf Beitrag #56374] :: Wed, 15.%20.%2021 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast du das machen lassen und was kostet das? Tut das weh?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung PRP-Behandlung bei beginnendem Haarausfall [Beitrag #56389 ist eine Antwort auf Beitrag #56388] :: Wed, 15.%22.%2021 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Bremen.
350 Euro. Tut schon etwas weh, ist aber auszuhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung PRP-Behandlung bei beginnendem Haarausfall [Beitrag #56392 ist eine Antwort auf Beitrag #56389] :: Wed, 15.%34.%2021 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ok, magst du mir sagen wo in Bremen (gern auch via PN, wenn dir das lieber ist).
Und eine Sitzung kostet dann 350€? Das ist schon ordentlich... Wie lang dauerte die Behandlung und was meinte der Behandler wie viele ca. nötig sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung PRP-Behandlung bei beginnendem Haarausfall [Beitrag #56395 ist eine Antwort auf Beitrag #56392] :: Sun, 19.%51.%2021 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das waren 30 Minuten Aufklärung und dann ging es los. Mehrere Spritzen in dem oberen Kopfbereich.
Der Arzt war total zuversichtlich! Nach 6 Wochen soll ich wieder kommen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss…. 😩
Zusätzlich habe ich mit minoxidil angefangen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Histamin und HA
Nächstes Thema: FFA frontale fibrosierende Alopezie
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos