Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Kopfjucken und Folgen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Kopfjucken und Folgen [Beitrag #6193] :: Thu, 27.%7.%2006 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, eigentlich bin ich gasnz zufrieden mit dem HA. ich hab nur ein Problem. Ich nehme Regaine für Männer und das führt bei mir zu starkem Kopfjucken. Bewsonders nachts fange ich an, richtig am Kopf zu kratzen so das es schon wehtut. Wenn ich dann am nächsten Morgen Haare wasche fallen bedeutet mehr haare aus, als sonst , wenn ich mich nicht kratze (nehme regaine nur jeden 3 tag). Hier meine Frage kann das Kofkratzen dazu führen das mehr Haare ausfallen?
Kennt hier jemand ein Mittel was efektiv gegen Kopfjucken hilft?

Lg EddiesLisa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine Kopfjucken und Folgen [Beitrag #6210 ist eine Antwort auf Beitrag #6193] :: Thu, 27.%0.%2006 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ppg weglassen bzw. ersetzen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine Kopfjucken und Folgen [Beitrag #6211 ist eine Antwort auf Beitrag #6210] :: Thu, 27.%3.%2006 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was? ppg?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine Kopfjucken und Folgen [Beitrag #6243 ist eine Antwort auf Beitrag #6211] :: Thu, 27.%41.%2006 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
ppg macht deine beschwerden, bei lipoxidil oder genhair findest du ppg-reduziertes bzw. ppg-freies minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An Strike wegen Blutwerten,dringend!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Thema: STOPP!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos