Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Padme-volles-Haar 2007
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6178] :: Wed, 26.%51.%2006 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/218/0/


  • Anhang: Bild(115).jpg
    (Größe: 24.76KB, 1041 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6179 ist eine Antwort auf Beitrag #6178] :: Wed, 26.%57.%2006 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy So ähnlich sehe ich aus, wenn ich morgens aufstehe. Nur nicht so viele Haare und nicht so pink.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6180 ist eine Antwort auf Beitrag #6179] :: Wed, 26.%0.%2006 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Mit, 26 Juli 2006 19:57

Very Happy So ähnlich sehe ich aus, wenn ich morgens aufstehe. Nur nicht so viele Haare und nicht so pink.


Guck Dir den ANSATZ an, Claudi, der ANSATZ!!!! Hach!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6181 ist eine Antwort auf Beitrag #6180] :: Wed, 26.%5.%2006 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Barbie hat auch so'n tollen Ansatz und sie hat noch viel längere Haare. So! Razz




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6182 ist eine Antwort auf Beitrag #6181] :: Wed, 26.%37.%2006 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padme, das ist die idee für mein problem in der vorderfront.....stoffliboy kaufen, skalpieren, sekundenkleber kaufen....kleben....gut, an die farbe müssen sich die anderen dann gewöhnen. Laughing




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6187 ist eine Antwort auf Beitrag #6178] :: Wed, 26.%59.%2006 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ist knuffig! *habenwill*




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6188 ist eine Antwort auf Beitrag #6187] :: Thu, 27.%22.%2006 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FrankfurtER-1974 schrieb am Mit, 26 Juli 2006 22:59

Der ist knuffig! *habenwill*


Is 'ne SIE!!!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6189 ist eine Antwort auf Beitrag #6178] :: Thu, 27.%22.%2006 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freu mich schon auf 2007..... Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6192 ist eine Antwort auf Beitrag #6178] :: Thu, 27.%3.%2006 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhuuu... Smile

Neeeee, wie süüüüüß !!!
Da bringste mich auf eine Idee Shocked ...
Unsere Tochter hat seit je her Stofftiere gesammelt... Nun, mit fast 26 Jahren, hat sie eine beachtliche Family zusammen. Da könnte ich doch mal was ausleihen / abgreifen ? Gleich mal anrufen !!!
Wozu brauche ich Naturenet, wenn ich Flauschi-Net haben kann !!! Nod

Aber Duuuuu, Padme, kannst Du mir sagen, was Pink Lady zur Gesichtspflege benutzt ? Sooooo weich sieht es aus - so kuschelig und einfach zum http://smilies.yubb.de/smilies/knutsch2.gif... (Neidisch bin !!!)

Grüßlies von Mona Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6194 ist eine Antwort auf Beitrag #6192] :: Thu, 27.%9.%2006 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber Duuuuu, Padme, kannst Du mir sagen, was Pink Lady zur Gesichtspflege benutzt ?


Weiß ich leider auch nicht, die geht immer tagsüber heimlich an meine Döschen und Töpfchen - damit sie dann abends frisch ist, um zu "Thunderstruck" Headbanging mit mir zu machen - sieht das COOL aus!!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6203 ist eine Antwort auf Beitrag #6194] :: Thu, 27.%26.%2006 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmmm... Schade, da werd` ich doch der Pink Lady gleich mal eine PM schicken, vielleicht plaudert sie ja aus dem Nähkästchen ?!?
http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/h035.gif (Hoff !!!)




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6205 ist eine Antwort auf Beitrag #6194] :: Thu, 27.%52.%2006 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Don, 27 Juli 2006 11:09

... damit sie dann abends frisch ist, um zu "Thunderstruck" Headbanging mit mir zu machen - sieht das COOL aus!!! Smile


Laughing Stell mir gerade vor, wenn ich mit meinen 3 Flusen Headbanging machen würde. Komm, lass uns alle gemeinsam headbangen. Sieht bestimmt super aus, wie unser Mähnen durch die Lüfte fliegen... Au wei!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6206 ist eine Antwort auf Beitrag #6205] :: Thu, 27.%53.%2006 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frach mich mal mit meinen kurzen Schnittlauchlocken!! Da bewegt sich nix!!!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Angie
Nächstes Thema: Einparken üben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos