Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarmineralstoffanalyse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarmineralstoffanalyse [Beitrag #6390] :: Di., 01 August 2006 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Foris,

hat schon jemand von der o.g. Analyse gehört oder hat diese machen lassen? Ist es sinnvoll die 100,00 € dafür auszugeben ?


LG Ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarmineralstoffanalyse [Beitrag #6394 ist eine Antwort auf Beitrag #6390] :: Di., 01 August 2006 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fellnase schrieb am Die, 01 August 2006 16:07

Hallo an alle Foris,

hat schon jemand von der o.g. Analyse gehört oder hat diese machen lassen? Ist es sinnvoll die 100,00 € dafür auszugeben ?


LG Ute


Hallo Ute!

Meinst du die, die man in der Apotheke machen lassen kann, um abzuchecken, ob man genug Nährstoffe usw. hat? Darüber habe ich mal einen Bericht gesehen: hat nicht gut abgeschnitten, da nicht verlässlich.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarmineralstoffanalyse [Beitrag #6406 ist eine Antwort auf Beitrag #6394] :: Mi., 02 August 2006 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau diese Analyse meine ich. Die Apothekerin hat gesagt, daß diese Analyse mehr Aufschluß gibt (bezgl. der fehlenden Mineralien usw.) als bei einer Blutuntersuchung.

LG Ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarmineralstoffanalyse [Beitrag #6407 ist eine Antwort auf Beitrag #6406] :: Mi., 02 August 2006 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ute,

ich kann dir nur sagen, dass ich mal einen Bericht dazu gesehen habe, bei welchem diese Analyse nicht gut bei weggekommen ist.

Es wurden Proben (Haare) der gleichen Person an verschiedene Apotheken und mithin Labore gegeben und es kamen sehr unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus.

Eine Bekannte von mir hat es machen lassen und der Apotheker hat sich gefreut, was er ihr darauf hin alles an Mittelchen verkaufen konnte. Rolling Eyes





Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: trotz Sommerhitze... kennt sich jemand mit Butwerten aus?
Nächstes Thema: an die englischsprachigen Damen
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE