Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Die Diskussion ums Diskutieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Re: so nun husch husch.. [Beitrag #6678 ist eine Antwort auf Beitrag #6676] :: Thu, 10.%30.%2006 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Wasserpfeife in die Ecke,..und Padmee nach Hause Telefonieren,..nach Hause Zickonien!Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hashis [Beitrag #6680 ist eine Antwort auf Beitrag #6673] :: Thu, 10.%35.%2006 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Don, 10 August 2006 22:22

Wenn Leute, auch die ich gut leiden kann, sagen, dass hier persönliche Animositäten nichts zu suchen haben, dann ist das völlig korrekt. Leider bauscht sich jeglicher Ansatz dieses Themas immer furchtbar auf, und bringen tut's am Ende gar nüscht.

.


Eben - was soll das Ganze bringen ? Hier melden sich fünf Leute zum Thema zu Wort - und jeder redet von was anderem. Hier wird aneinader vorbeigeredet. Alleine schon deshalb wird man sich auf kein Schlußwort einigen können. Und bauscht es sich nicht deshalb immer wieder auf, weil keiner dem anderen das letzte Wort lassen kann ? In einer virtuellen Welt, in der man sich nicht "riechen können"muss im wahrsten Sinne des Wortes, wie in der echten, weil man weit weg voneinander ist, ist doch eigentlich Platz für alle. Man kann sich nirgendwo leichter aus dem Weg gehen, indem man einfach das Anklicken lässt.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Stars,..Status,..Ikonen.. [Beitrag #6682 ist eine Antwort auf Beitrag #6674] :: Thu, 10.%37.%2006 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Don, 10 August 2006 22:23

Aber wer hat Dich gefaked und geärgert ? Hier komme ich nicht mehr mit. Das solltest Du nochmal in verständlicher Form erklären.


Das war in einem anderen Forum,wo ich das selbe durchleben musste wie Strike jetzt hier.Es hat nichts mit diesem Forum zu tun,..es zeigt aber das Wissende immer "Feinde" und Zicken haben.

Was für ein Wein?



Der, den Du nicht trinkst, weil Alkohol HA triggert..... Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Stars,..Status,..Ikonen.. [Beitrag #6683 ist eine Antwort auf Beitrag #6676] :: Thu, 10.%40.%2006 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme, das ist doch der blanke Frust. Wie kommt es, daß unsere "Schäfchen" sich des Haarwuchses erfreuen und hier nicht mehr auftauchen? Es war intensive Recherche, Differentialdiagnostik, Kontakt mit Ärzten, auch Rumprobiererei (gehört auch dazu), vor allen Dingen ist es Arbeit und sehr viel Geduld.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Stars,..Status,..Ikonen.. [Beitrag #6684 ist eine Antwort auf Beitrag #6682] :: Thu, 10.%42.%2006 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Wein mache ich.....Ausnahmen:-) Very Happy

Kannst du dir denken warum:-)?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wegen den Pro... [Beitrag #6686 ist eine Antwort auf Beitrag #6682] :: Thu, 10.%43.%2006 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.......?!Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Stars,..Status,..Ikonen.. [Beitrag #6687 ist eine Antwort auf Beitrag #6684] :: Thu, 10.%45.%2006 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Don, 10 August 2006 22:42

Bei Wein mache ich.....Ausnahmen:-) Very Happy

Kannst du dir denken warum:-)?



Ja , kann ich... Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hashis [Beitrag #6688 ist eine Antwort auf Beitrag #6680] :: Thu, 10.%46.%2006 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben - was soll das Ganze bringen ? Hier melden sich fünf Leute zum Thema zu Wort - und jeder redet von was anderem. Hier wird aneinader vorbeigeredet. Alleine schon

Katja hat sie fast fair kritisiert.Noch ein paar Federn,und es waere perfekt gewesen.Weniger Zicken,und zickenlos mitteilen was am Verhalten eurer Meinung nach nicht richtig ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Stars,..Status,..Ikonen.. [Beitrag #6689 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Thu, 10.%47.%2006 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine güte....

ich halte fest...jetzt haben wir
talkshows
wir haben
star wars - krieg der sterne
wir haben e.t. nach hause telefonieren .... und was weiss ich...hab ich was vergessen?
aber diese diskussion ist reif für
kika (kinderkanal)

das macht doch gar kein spass mehr hier

es wird so nie zu einem zufriedenstellenden ergebnis führen.
ich gehe jetzt in die küche und lese aus frust beipackzettel...





Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Stars,..Status,..Ikonen.. [Beitrag #6690 ist eine Antwort auf Beitrag #6689] :: Thu, 10.%1.%2006 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Don, 10 August 2006 22:47


ich gehe jetzt in die küche und lese aus frust beipackzettel...



OP ruft Dr. Bruckner?? Very Happy




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Stars,..Status,..Ikonen.. [Beitrag #6693 ist eine Antwort auf Beitrag #6690] :: Fri, 11.%3.%2006 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Don, 10 August 2006 23:01

petra38 schrieb am Don, 10 August 2006 22:47


ich gehe jetzt in die küche und lese aus frust beipackzettel...



OP ruft Dr. Bruckner?? Very Happy


ne, eher schwester stefanie.....
.....ich guck morgen mal wieder rein....nach dem motto: "the day after".... Wink , hoffe dann, dass ich "nicht den feind in meinem bett" hatte und "schlaflos in seattle" durchmachen musste und bin guter dinge ala "gute zeiten schlechte zeiten"....denn "unter uns"....mag ich sehr gern.....(jetzt hab ich mich geoutet)




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Stars,..Status,..Ikonen.. [Beitrag #6695 ist eine Antwort auf Beitrag #6693] :: Fri, 11.%44.%2006 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*mal Chips und Cola rausstellt für die nächste Dallas-Folge*

Cool




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ xxxgabyxxx [Beitrag #6699 ist eine Antwort auf Beitrag #6643] :: Fri, 11.%29.%2006 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Zitat:

Ich dachte eher an Leute wie MarcWen, der die Welt nicht mehr verstanden hat, als Beiträge gelöscht wurden, die er gesucht hatte.


Ich denke schon, daß er die Welt spätestens dann verstanden hat, als ich ihm das erklärte.

Für ihn hat sich ohnehin nichts geändert, weil er zu denen gehört, die bisher per PN Fragen gestellt hatten u. auch beantwortet bekamen. So wird er sicherlich bestätigen können, daß das auch auf seine letzten Werte hin geschah.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ xxxgabyxxx [Beitrag #6700 ist eine Antwort auf Beitrag #6699] :: Fri, 11.%41.%2006 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Fre, 11 August 2006 12:29



Zitat:

Ich dachte eher an Leute wie MarcWen, der die Welt nicht mehr verstanden hat, als Beiträge gelöscht wurden, die er gesucht hatte.


Ich denke schon, daß er die Welt spätestens dann verstanden hat, als ich ihm das erklärte.

Für ihn hat sich ohnehin nichts geändert, weil er zu denen gehört, die bisher per PN Fragen gestellt hatten u. auch beantwortet bekamen. So wird er sicherlich bestätigen können, daß das auch auf seine letzten Werte hin geschah.




Das finde ich aber sehr aufmerksam von dir, das es, trotz allem, immer noch Leute gibt, denen du die Werte interpretierst. Und das meine ich ganz ehrlich! Smile

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/35348/a83ed319889a2f8 aa5b2b4682410d6a9/?srch=strike#msg_35348




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ xxxgabyxxx [Beitrag #6701 ist eine Antwort auf Beitrag #6700] :: Fri, 11.%27.%2006 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Nun dann bin auch ich ganz ehrlich u. schreibe Dir, daß das die ganze Zeit über PN weiter läuft.
Ich hatte auch keinen Anlass, das einzustellen. Wenn ich geschrieben habe, daß man davon absehen möchte, mir weitere Werte zu schicken, weil es Sommer ist etc., dann habe ich damit nicht gemeint, daß ich gar keine Werte mehr bestimme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ xxxgabyxxx [Beitrag #6703 ist eine Antwort auf Beitrag #6701] :: Fri, 11.%58.%2006 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Fre, 11 August 2006 13:27



Nun dann bin auch ich ganz ehrlich u. schreibe Dir, daß das die ganze Zeit über PN weiter läuft.
Ich hatte auch keinen Anlass, das einzustellen. Wenn ich geschrieben habe, daß man davon absehen möchte, mir weitere Werte zu schicken, weil es Sommer ist etc., dann habe ich damit nicht gemeint, daß ich gar keine Werte mehr bestimme.


Na, dann ist ja alles in Butter! Zumindest genießen noch einige wenige Präviligierte diesbezüglich einen Sonderstatus. Das ist fein! Ich jedoch werde mich dann wohl mit meiner winzig kleinen Schilddrüse lieber mal an die Nuklearmediziner der realen Welt wenden. Wink




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ xxxgabyxxx [Beitrag #6712 ist eine Antwort auf Beitrag #6703] :: Fri, 11.%52.%2006 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen


Das ist genau das, was ich auch machen würde u. was ich hier vor allen Dingen auch jedem bisher geraten habe (ob mit oder ohne Privileg), nämlich einen SD-Fachmann aufzusuchen. Denn gerade beim Volumen scheiden sich die Geister.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (4): [ «    1   2   3   4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Peeping
Nächstes Thema: Je oller ....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos